Heute Nacht Wacken im Rockpalast

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
42
E-Dorf
Boah! Ich sollte echt ausmachen...ich fang gleich an zu heulen, wenn ich sehe, was ich alles verpasst habe... :(
 

giant

W:O:A Metalhead
14 März 2004
111
0
61
37
Oldenburg in H.
Website besuchen
Ich würd mal sagen das wach bleiben hat sich gelohnt. Ziemlich gelungene und sympathische Doku. Kein nerviger Bauer Trede, dafür aber ein sehr sympathisch rüberkommender Verantstalter.

Alle die, die es aufgenommen haben, können sich schonmal auf 2 coole Stunden freuen :)

Ich geh nun erstmal pennen!!!
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Ich würd mal sagen das wach bleiben hat sich gelohnt. Ziemlich gelungene und sympathische Doku. Kein nerviger Bauer Trede, dafür aber ein sehr sympathisch rüberkommender Verantstalter.

Alle die, die es aufgenommen haben, können sich schonmal auf 2 coole Stunden freuen :)

Ich geh nun erstmal pennen!!!

Jo, war echt geil. Kannte von letzten Jahr nur die 4 Stunden
Sendung mit den Live-Mitschnitten. War echt toll.

Was den Hr. Trede angeht *agree*, soviel er auch tuen mag, aber
viel erledigen muss jeder Selbstständige.