Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
MOINERLE!!! :D

Also von DEM Tee immer *sabber*

hm, die haben aber scheisswetter auf der Party, das regnet hier in einem wech...:(

So, in einer Stunde gehts aufn Kiez...so früh war ich glaub ich noch nie da....Ob das gut geht? Undo goes Psychobilly...:confused::cool::D

@ black : viel Spaß bei Bauer Kruse

@ die anderen: ebenso...wobei auch immer

*davon eilt und Lockenwickler entfernt*

Am 13. 10. ist im King Calavera ´ne fette Party.
Da hätt ich ja Bock drauf :)

edit: An dem Abend spielen da die V8 Wankers :)

Kennst Du den Laden? (bestimmt)
Ist der gut?

Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Am 13. 10. ist im King Calavera ´ne fette Party.
Da hätt ich ja Bock drauf :)

edit: An dem Abend spielen da die V8 Wankers :)

Kennst Du den Laden? (bestimmt)
Ist der gut?

Ja, an dem Abend sind aber auch Gotthard im Docks und da muss ich halt hin. Wird wieder Zeit für einige Konzertberichte...Sonst wäre ich definitiv im King Calavera. Sehr gemütlicher, schöner Laden mit dem besten Mexikaner der Stadt :D *hicks* Ansonsten coole Leute da. Kaum Metaller, viele Billys und Psychobillys und geile Tattoos überall. Also genau das richtige für Dich ;)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Ja, an dem Abend sind aber auch Gotthard im Docks und da muss ich halt hin. Wird wieder Zeit für einige Konzertberichte...Sonst wäre ich definitiv im King Calavera. Sehr gemütlicher, schöner Laden mit dem besten Mexikaner der Stadt :D *hicks* Ansonsten coole Leute da. Kaum Metaller, viele Billys und Psychobillys und geile Tattoos überall. Also genau das richtige für Dich ;)

Hört sich gut an, danke :)
Mal sehen ob ich das geschissen kriege, da hin zu fahren.
So´n Laden fehlt uns hier noch :(