Blasmusik trifft Heavy Metal!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
bin wohl dabei

EDIT:
1. ich finde es immer so niedlich ... 40.000 besucher
2. wer ist Suzy Wong? ich dachte die heißt Cho Sung-hyung?
 
Zuletzt bearbeitet:

Philcore

W:O:A Metalhead
30 Mai 2007
1.023
0
61
Rheinland oder Küste
Pfui, Pfui, Pfui... Zitat aus den News...

Jetzt ist das Wacken Open Air Festival mit 40.000 Metallern aus aller Welt so etwas wie ein Wallfahrtsort geworden

:mad:Ihr lustigen Gesellen, könnt es einfach nicht lassen.:mad:

Von wegen Rechtschreibkurs für die Orgas... Wie wäre es mit Rechnen für Anfänger!
 

wiggi_de

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
403
0
61
47
Back in Melle \../
Mahlzeit.

Hat den Bericht zufällig jemand aufgenommen?? Leider Gottes hab ich den verpasst.


Danke und schüss

Gruß
wiggi

EDIT: Hat sich erledigt. Wiederholung am 29.09. um 08:45 auf ARTE!
 
Zuletzt bearbeitet:

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
Jetzt ist das Wacken Open Air Festival mit 40.000 Metallern aus aller Welt so etwas wie ein Wallfahrtsort geworden

:mad:Ihr lustigen Gesellen, könnt es einfach nicht lassen.:mad:

Von wegen Rechtschreibkurs für die Orgas... Wie wäre es mit Rechnen für Anfänger!

Geht um Wacken 04/05, da is da noch nicht soweit weg und der Film war die Hälfte aus Full Metal Village, das Holgerlein wäscht seine Hände also in unschuld
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Ich habs wohl aufgenommen.
Versuche mal für die, die auch die Wiederholung nicht sehen können es bald irgendwo hochzuladen.
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
dankeschön :)

das ganze noch mit dem wdr rockpalast heute nacht und ich bin rundum glücklich :D
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
dankeschön :)

das ganze noch mit dem wdr rockpalast heute nacht und ich bin rundum glücklich :D

Jo kommt auch ;)
Das dauert aber länger das zu schneiden.

Wollte eig. auch diesen Bericht gestern auf DMAX aufnehmen, habs aber leider vergessen. Da wird aber noch einer ausgestrahlt da nehm ich wenigstens den auf.