argon factor
W:O:A Metalmaster
WAAAAHHHH !!!
Oh nein, jetzt hat's den MA auch schon dahingerafft. Alle werden se irgendwann irre.
WAAAAHHHH !!!
Oh nein, jetzt hat's den MA auch schon dahingerafft. Alle werden se irgendwann irre.
tjaja, alle ausser ich ich ich ich ich...
tjaja, alle ausser ich ich ich ich ich...
Übrigens ... ich geh dann nachher mal heim![]()
Astreine Idee . . . ich werd das auch bald mal in Angriff nehmen.
Im Moment verzweifle ich daran, fürs kommende WE ein Hotel in HH zu finden, da ist überall alles ausgebucht wegen irgendeiner Messe![]()
nö, Samstags und Sonntags meist nicht so früh und wenn ich U**** oder nen Gleittag habe auch nicht!Ja, Scheiße, stehst Du jeden Tag so früh auf!?
Du hättest dich für A entscheiden sollen *berat*Ich hab's jetzt eingeschränkt auf a) Rosa gebratenes Roast Beef mit grünen Bohnen und b) Gebratene Garnelen mit Bambus und Paprika in scharfer Sauce auf Basmatireis
Wenn MA hier wäre, hätte er seine Freude an dem Leberkäse mit Bratkartoffeln und süßem Senf . . . aber ich pack sowas nicht an![]()
<--- ausser MA, der spammt hier im Wohnzimmer rumDie arbeiten ALLE!!!!
Nimm den Leberkäs.
Gibt es hausgemachte Remoulade zum Roastbeef? Dann nimm das......![]()
Nee, Leberkäse kommt nicht in die Tüte. So, und nu muß ich los zum Essen. Und 'ne kompetente Beratung sieht mal echt anders aus, Karsten![]()
![]()
Also ich kann mich echt an Zeiten erinnern, da ging hier was. Was ist denn nur los mit den guten alten Warriors?!![]()