Emideos
W:O:A Metalhead
- 22 Aug. 2007
- 581
- 0
- 61
Die Diskussion hatten wir doch schon einmal in Zusammenhang Raubkopien, oder![]()
So viel ich weiß kann man die Videos nicht kopieren oder downloaden?
Die Diskussion hatten wir doch schon einmal in Zusammenhang Raubkopien, oder![]()
Na, da bin ich ja auf Dein Urteil gespannt, die steht bei mir nämlich auch auf der Liste... Und natürlich ist Geld leider eine der sehr beschränkten Ressourcen, welche die Anschaffung von CDs limitieren. Ich habe halt das "Glück" über meine Kinder auch viele neue Dinge zu hören... "Hey Papa, guck mal (youtube/myspace), das könnte Dir gefallen" und manchmal haben die sogar recht![]()

wenn du die amorphis meinst, für den ersten durchlauf schon mal gut. starke stücke gleich zum anfang, danach wird es ruhiger. muss aber noch ein paar mal hören, damit ich weiß welche stücke zünden.![]()
Amorphis rules,liebe Tara.Ich denke,du wirst begeistert sein.Hör sie dir alle mal an und wenn es dir möglich ist,pfeif sie dir live rein.My Kantele ist ne macht

amorphis zählt mit zu meinen favoriten. natürlich habe ich bis auf die ep's alle alben. und ich bin über TOMI JOUTSEN sehr glücklich, als neuen und bisher besten sänger der kapelle![]()
Unterschreib ich dir.Der Mann ist einfach wie geschaffen für die Band.Hab gestern die Karten für Zeche Carl besorgt.
verrätst du mir was sie gekostet haben? würde auch gern zur tounee gehen, sie spielen ja gerade in japan oder spielten.
wenn ich zuhause in meinem thüringerwald wieder bin 
Ticket Amorphis / Glauchau Alte Spinnerei 16.11.07 - Preis: 17,60 EUR
das liegt am günstigsten entfernt, da werde ich hin gehen!wenn ich zuhause in meinem thüringerwald wieder bin
![]()
Oh,ein Kind des Waldes also.Ich komme aus dem Land der tausend Feuer,wie man den Ruhrpott einst nannte.

ich stamme tatsächlich aus dem wald
rohrpott wohnen dort nicht die kohlebergarbeiterfamilien und stammt da nicht kreator her?
So viel ich weiß kann man die Videos nicht kopieren oder downloaden?
wenn du die amorphis meinst, für den ersten durchlauf schon mal gut. starke stücke gleich zum anfang, danach wird es ruhiger. muss aber noch ein paar mal hören, damit ich weiß welche stücke zünden.![]()
Genau die meinte ich... Ich werde gespannt das Urteil erwarten!

Genau dort.Kreator kommen aus Essen,der einzigen Stadt,wo der Metal überlebt hat.Jedenfals was diverse Locations angeht.Sonst ist fast tote Hose.Damals....ach,daß übliche halt.War alles besser und so.