Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
Wer ist Alex ? Warum ? und wann und weswegen überhaupt ? keiner sagt mir was ... und wer ist am Freitag alles im Rock Cafe und am Sonntag bei Savagery im Bosporus-Grill ? und überhaupt ? Und warum ist *Fee so rar ? und wo sind alle anderen ?

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
gehts nich n bisschen einfacher? :o:D
Das ist doch alles total einfach :o

Wer ist Alex ? Warum ? und wann und weswegen überhaupt ? keiner sagt mir was ... und wer ist am Freitag alles im Rock Cafe und am Sonntag bei Savagery im Bosporus-Grill ? und überhaupt ? Und warum ist *Fee so rar ? und wo sind alle anderen ?

Alex ist ne sehr gute Freundin von mir aus Dortmund. Darum. Am Freitag, weil wir wollten, dass sie uns mal besucht. Ich sag dir grad was....wir sind am Freitag im Rock Cafe, aber am Sonntag nicht bei Savagery. Jawollaj. Weil *Fee zu viel zu tun hat. Keine Ahnung

So, alles beantwortet :o

IL CATTIVO

W:O:A Metalhead
9 Mai 2006
2.401
0
61
48
Münster

Sonntag steht fest, erst Nadine beim Umzug helfen und später Döner & Death Metal genießen:o:o:o