EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Ohhjaa.....ich kanns jetzt....geht doch ums DOsenöffnen, oder?? :p;):D

Hallo an alle *winke-wonke*

Ahssklar bei euch? :)

Hi, Barney *wwwiiink*

nach den fix-und-fertig-Cevapcici, die ich grad verputzt hab, gehts mir richtig übel. Erst gings fix, jetzt machts mich fertig. Werd mir da glaubich gleich mal ein Störtebecker draufkippen!!

Un bi di, oorl knääwl?

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Hi, Barney *wwwiiink*

nach den fix-und-fertig-Cevapcici, die ich grad verputzt hab, gehts mir richtig übel. Erst gings fix, jetzt machts mich fertig. Werd mir da glaubich gleich mal ein Störtebecker draufkippen!!

Un bi di, oorl knääwl?

vielleicht sollte ich mir ein woizen einschenken, dann ist der abend vollends am are...aber alk soll ja gleichgültig machen...

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
huhu *wink* ja die dosen die man braucht um ein curry zu machen

Hi Mini!!!!
Ohhjaa....man, war das lecker! :) Danke nochma!!!!!! ;):)

wir reden vom thai curry und nicht von den sessions die ihr nachts vor meinem zelt abgehalten hab....von wegen stuhlreihen!!!:o

Hm....ich verstehe....:D

Hi, Barney *wwwiiink*

Un bi di, oorl knääwl?

Tach Stormi! Ohhjaa...sonne Viehchers hatte ich auch grad aufm Teller..udn nu sind se alle weg....und fix und fertig bin ich nu auch!

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
Hi Mini!!!!
Ohhjaa....man, war das lecker! :) Danke nochma!!!!!! ;):)

Hm....ich verstehe....:D

Tach Stormi! Ohhjaa...sonne Viehchers hatte ich auch grad aufm Teller..udn nu sind se alle weg....und fix und fertig bin ich nu auch!

jaaja barney... aber erst nur wieder magenta denken!!! pfui!!!
ja nächstes gibts wieder ein curry!!!

und mein zelt kommt in zweite reihe, damit ihr nicht mehr davor rumlungert

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
jaaja barney... aber erst nur wieder magenta denken!!! pfui!!!
ja nächstes gibts wieder ein curry!!!

und mein zelt kommt in zweite reihe, damit ihr nicht mehr davor rumlungert

Ich....wo hab ich denn an Magenta gedacht?? Nirgends! :o:D
Hui..da freu ich mich ja jetzt schon! :)

Des war nich unsere Schuld...irgendjemand hat uns, mitsamt unsere Stühle, genommen und uns ganz doll fies vor dein Zelt gestellt! :o;):cool::D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
Ich....wo hab ich denn an Magenta gedacht?? Nirgends! :o:D
Hui..da freu ich mich ja jetzt schon! :)

Des war nich unsere Schuld...irgendjemand hat uns, mitsamt unsere Stühle, genommen und uns ganz doll fies vor dein Zelt gestellt! :o;):cool::D

ja das waren die pösen wackenzwerge die euch mitsamt stühlen vor mein kleines zelt getragen haben und du dann fälschlicher weise dachtest es ginge ums dosen öffnen....