W:O:A 2007 im WDR Rockpalast

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ailenroc

Member
7 Nov. 2006
79
0
51
67
Kaltenkichen / S-H
Hi, ich habe mal eine Frage. Ist dieser OnlineTVRecorder nun gratis oder nicht? Ich meine gelesen zu haben, ich muß jede Sendung, die ich aufnehme, bezahlen. Danke für eure Antwort.
 

BloodThroat

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2006
449
0
61
35
Hi, ich habe mal eine Frage. Ist dieser OnlineTVRecorder nun gratis oder nicht? Ich meine gelesen zu haben, ich muß jede Sendung, die ich aufnehme, bezahlen. Danke für eure Antwort.

ja. ist umsonst. mit bezahlen meinen die, dass du mit diesen GWPs bezahlst. also die punkte, die du da sammelst. und auch nur dann bezahlen, wenn du die datei übern mirror o.Ä. saugst. wenn du allerdings über torrent die dateien runterlädst, kostet das keine punkte.
 

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
ja. ist umsonst. mit bezahlen meinen die, dass du mit diesen GWPs bezahlst. also die punkte, die du da sammelst. und auch nur dann bezahlen, wenn du die datei übern mirror o.Ä. saugst. wenn du allerdings über torrent die dateien runterlädst, kostet das keine punkte.

FALSCH!


"Normaler Download" und "Express Download Kosten" GWP`S, glaub 16GWP pro GB und 30GWP pro Download, ausser in der "Happy Hour"...

Mirror sind ja ganz andere Seiten/Server die nicht zum OTR gehören, sie sind privat zur Verfügung gestellt und kosten somit keine GWP.
 

BloodThroat

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2006
449
0
61
35

FALSCH!


"Normaler Download" und "Express Download Kosten" GWP`S, glaub 16GWP pro GB und 30GWP pro Download, ausser in der "Happy Hour"...

Mirror sind ja ganz andere Seiten/Server die nicht zum OTR gehören, sie sind privat zur Verfügung gestellt und kosten somit keine GWP.


meinetwegen auch so :p:p
ich lad eh über torrent :D
 

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
Über onlinetvrecorder.com werd ichs auch aufnehmen lassen, ich hoffe, dass viele Leute die Sendung ebenfalls dort aufnehmen lassen, weil NUR DANN wird es eine High Quality davon geben