TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
darf ich dich imitieren?![]()
Das macht axel schon immer,wenn er sich mit meinem Namen einloggt und spamt...

darf ich dich imitieren?![]()
Dann würde Axel ja sein Freiheit VERLIEREN!
Das macht axel schon immer,wenn er sich mit meinem Namen einloggt und spamt...![]()
Warum sagt man sowas nicht mal langfristiger und macht das mit ein paar Leuten zusammen? Aber wir hätten eh nicht gekonnt, Apfelernte.
So, ab morgen bin ich im 5. Semester, geht ganz schön schnell rum!
--- Neueroeffnung Das Rock Café Muenster Freitag, 28.9.2007 im ehemaligen Pflaumenbaum. Wenn man aus dem alten Rock Cafe rauskommt rechtsrum und dann ca. 100-200 Meter auf derselben Seite.
Da simma dabei....und ne Freundin von mir, die uns hier besucht, bringen wir auch gleich noch mit.
wenn ich am donnerstag meine examensprüfung hinter mit habe und bis dahin auch hoffentlich wieder gesund bin, dann will ich am wochenende mal so richtig feiern!!!!!
sehr geehrte Damen und Herren- heute bei TALK HEAVY Tics fuer Steel meets Steel zu gewinnen. laeuft ueber Stadtkabel oder aber Antennenfreuenz 95.4FM
AB 21:30UHR!!!
Ausserdem:
--- Neueroeffnung Das Rock Café Muenster Freitag, 28.9.2007 im ehemaligen Pflaumenbaum. Wenn man aus dem alten Rock Cafe rauskommt rechtsrum und dann ca. 100-200 Meter auf derselben Seite.
auch hier nochmal ne kleine Korrektur - also Radio MORGEN. Forum evtl. DONNERSTAG.sehr geehrte Damen und Herren- MORGEN-DIENSTAG bei TALK HEAVY Tics fuer Steel meets Steel zu gewinnen. laeuft ueber Stadtkabel oder aber Antennenfreuenz 95.4FM
AB 21:30UHR!!!
EVENTUELL noch etwas zusaetzlich am DONNERSTAG im Steel-mmets steel Fred auch so 22:00/22:30.
Ausserdem:
28.9.--- Neueroeffnung Das Rock Café Muenster Freitag, 28.9.2007 im ehemaligen Pflaumenbaum. Wenn man aus dem alten Rock Cafe rauskommt rechtsrum und dann ca. 100-200 Meter auf derselben Seite.
28.9.Weil an diesem Abend ja auch erst das Wolfszeit Festival, der Warhammer Gig in Oberhausen, der Metalclub in Dülmen und >ich weiß nicht mehr welche 2-3 anderen Veranstaltungen das sonst nioch waren< stattfinden.
yo...und an dem diesem Montag vorausgegangenen Wochenende ging echt mal garnix![]()
Ohh Grüß Gott Ralf. Lass es mal kräftig krachen