OK, wenn das so ist, dann hast du natürlich hervorragend getroffen
Fand ich ganz interessant, aber ich hab mir n bisschen was anderes angegucktHab mich weng über den Reichswald, Natur- und Trinkwasserschutz usw. informiert. Hab ja nur 200m bis in den Wald
Das is dann halt nur Hügelmoshen, aber is doch egalAber es gibt hier in der Gegend ja genug Berge zur Auswahl. Ich war auf dem Hetzleser Berg (549m ü NN).
Hab schonmal was davon gehört, das war doch das mit dem Studenten, oder?
Und ich werd mich nachher evtl. mal aufs Rennrad hocken und noch ne Runde fahren.
joa wald hinterm haus hat schon was

über trinkwasserschutz etc hab ich mich dort nicht informiert.hab mir nur den bogenbauer angucken können und musste dann schon wieder weiter weil der zug meiner schwester dann ja schon bald angekommen ist.und ich wollt sie ja nicht am bahnhof warten lassen

hügelmoshen hab ich heut nachmittag gleich mal betrieben.beim joggen gehts an einer stelle n berg hoch.also eher n hügel aber nunja.hab dann aus 2 ästen ein "gipfelkreuz" gebastelt und dann wurde hügelmoshen betrieben

sendung mit dem klaus läuft/lief (bin mir grad nicht sicher da ich die videos immer nur auf youtube angeguckt hab) auf ndr.sind kleine parodien über aktuelle themen und gesellschaftsprobleme.z.b. dieses hier.ne parodie über china

wie weit fährste denn so mitm rennrad pro runde?
normal fahr ich auch lieber fahrrad aber heut bin ich mal wieder den Trim-Dich-Pfad entlang gelaufen.ganz schön eigentlich.gibts alle 200m mal ne kleine übung.dehnübungen oder stangen zum klimmzüge machen und so.für mich momentan ganz gut da ich noch nicht soooo die ausdauer hab.bin erst grad dabei meine ausdauer aufzubauen war ne zeitlang ne ziemlich faule sau*schäm*^^aber hat sich schon deutlich gebessert seit ich in den sommerferien fast jeden tag joggen war