Metal Suchmaschine

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Also,auf den ersten Blick,scheint es echt was zu taugen.Werd ich mal ein bischen mit rumspielen.Gelungene Idee.
 

sleipnir

W:O:A Metalhead
24 März 2005
448
0
61
Graz/Gries - Austria
Ich hab leider bei 50% meiner Suchen keine Ergebnisse bekommen, liegt wahrscheinlich daran, daß die Suchmaschine wirklich nur reinen Metal beinhaltet.

Alles was im Dunstkreis um Metal herum geistert fällt halt durch.

Gut gemacht, sehr speziell.
 

godisatheist

Member
22 Sep. 2007
35
0
51
Vielen Dank für die positiven Kommentare!
@Sleipnir: ja das stimmt, es spuckt nur Bands aus, die wirklich Metal sind:)
Das gilt auch bei den Tourdaten, nicht-metallisches läßt sich dort gar nicht erst eingeben.

Hat sich jemand mal das Plugin installiert? Würde mich freuen:)

Gruß, Andreas
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Vielen Dank für die positiven Kommentare!
@Sleipnir: ja das stimmt, es spuckt nur Bands aus, die wirklich Metal sind:)
Das gilt auch bei den Tourdaten, nicht-metallisches läßt sich dort gar nicht erst eingeben.

Hat sich jemand mal das Plugin installiert? Würde mich freuen:)

Gruß, Andreas

Und wer entscheidet ob etwas wirklich Metal ist oder nicht? Dieses Ergebnis ist ja so subjektiv dass man darüber Stunden diskutieren kann.

PS. hab noch nicht geguckt. Deswegen sag ich nicht ob's gut oder nicht gut ist.
 
B

Belial's Key

Guest
scheint ganz gut zu sein, aber ich suche nach einer Österreichischen Band und es kommt "Australien, Vienna" raus. Oder bei einer anderen Band "USA, Tromso,Norway"

sonst isses schwer in Ordnung
 

godisatheist

Member
22 Sep. 2007
35
0
51
Hey, danke für den Hinweis! Ich habe die Österreich-Verschwörung grade korrigiert !

Kannst du mir den Link zu "USA, Tromso, Norway" schicken? Wenn ich "Tromso" als Stadt eingebe, sieht alles ok aus:

http://metalseek.de/bands?keyword=tromso&by=2

scheint ganz gut zu sein, aber ich suche nach einer Österreichischen Band und es kommt "Australien, Vienna" raus. Oder bei einer anderen Band "USA, Tromso,Norway"

sonst isses schwer in Ordnung
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Und NOCH bleibt die Frage offen wer oder was entscheidet ob ein Band Metal ist oder nicht. Der Autor der Seite, oder objektive Kriterien!
BITTE 'NE ANTWORT!!!!!!

Edit Piaf zegt: als dat niet helpt, dan zal ik de vraag in het Nederlands én in het Frans stellen.