Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.847
15.269
168
Kommste mitm Fahrrad mit? ich fahr da immer ganz gerne mit dem Fahrrad hin. 19:30Uhr ist anstoss. ansonsten treffen wir uns um 19:00/19:15 am ersten Kassenhaeuschen. vergiss den Studiausweis nicht, es gibt Rabatt.

Watt machst du eigentlich hir? ich dachte ihr koenntet dieses WE nicht wegen irgendeines geburtstags?! :confused:

wer hattn burzeltach? :o

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Kommste mitm Fahrrad mit? ich fahr da immer ganz gerne mit dem Fahrrad hin. 19:30Uhr ist anstoss. ansonsten treffen wir uns um 19:00/19:15 am ersten Kassenhaeuschen. vergiss den Studiausweis nicht, es gibt Rabatt.

Watt machst du eigentlich hir? ich dachte ihr koenntet dieses WE nicht wegen irgendeines geburtstags?! :confused:

Mutter hat Sonntag und feiert Samstag rein und Sonntag weiter. Ich werde mich morgen nach Dülmen begeben.

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Bringstebwas leckeres in ner Tuppadose mit. :)

also, geht klar heute abend?! wenne mit dem Bus faehrst ist am bestenb die eins. Von dir aus wohl die 6 und am Bahnhof in die 1 oder 5 umsteigen, mein ich.

Ich werd mal grad innen Keller geh und gucken wie funktionstüchtig mein Fahrrad so ist, nachdem es das letzte mal von irgendwelchen Wichsern zusammen getreten wurde.
Würd nämlich eigentlich lieber mittem Fahrrad fahren, weil ich hinterher noch zu ner Party muss.

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Ich werd mal grad innen Keller geh und gucken wie funktionstüchtig mein Fahrrad so ist, nachdem es das letzte mal von irgendwelchen Wichsern zusammen getreten wurde.
Würd nämlich eigentlich lieber mittem Fahrrad fahren, weil ich hinterher noch zu ner Party muss.

Es ist echt zum Heulen! Die haben das Rücklicht abgetreten, den hinteren Reflektor, die Klingel abmontiert, die Kette abgemacht und die Reflektoren aus dem Vorderrad geklaut.
Ich könnte echt heulen...diese Arschlöcher! :(:mad:

Ich fahr dann wohl mit dem Bus und bin so um sieben am ersten Kassenhäuschen.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Es ist echt zum Heulen! Die haben das Rücklicht abgetreten, den hinteren Reflektor, die Klingel abmontiert, die Kette abgemacht und die Reflektoren aus dem Vorderrad geklaut.
Ich könnte echt heulen...diese Arschlöcher! :(:mad:

Ich fahr dann wohl mit dem Bus und bin so um sieben am ersten Kassenhäuschen.

Is jut. BIs denne. :)

wie gehts meinem Pavillion? :D