• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Jo...werd ich shcn mit nen paar Cocktails einleuten! Was liegt bei dir so an am WE?

Heute Abend gehts mit Bekannten und Sarah ab in die Schwemme. Das ist unserer Stammkneipe. Da läuft immer gute Musik und wir kennen den Wirt(-Besitzer) sehr gut!:) Morgen werden Sarah und ich wohl wenn das Wetter nicht so kalt ist auf den Barfußpfad gehn und uns zuhause ein wenig in den Garten setzen. ma schaun...

Und was liegt bei dir an?;)

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Oh tut mir leid dass ich daran nicht mehr gedacht habe.:( Ich will morgen auch nix machen. Da will ich mich ausruhen und mit Sarah ne DVD schauen und den ganzen Tag nur essen....und Liebe machen!;)

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Jap! Ich bin ma gespannt ob ich das mit heute Abend überhaupt schaffe. wenn ich heute Abend immer noch so schlapp bin von der Krankheit dann werden wa das wohl abhaken. Und meine Perle hab ich auch angesteckt, die steht heute krank auf der Arbeit:(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.647
12.126
168
44
Braunschweig
Jap! Ich bin ma gespannt ob ich das mit heute Abend überhaupt schaffe. wenn ich heute Abend immer noch so schlapp bin von der Krankheit dann werden wa das wohl abhaken. Und meine Perle hab ich auch angesteckt, die steht heute krank auf der Arbeit:(

Achja du bist ja nicht wirklich fit! Na dann kurier dich mal lieber aus. Warste denn beim Arzt?