Stormtrooper
W:O:A Metalmaster
ja da klopf ich dir für deine frechheiten mal gehörig bei gelegenheit
drauf...aber hallo!!! wer ist die wirtschaftlich starke kraft der republik???? der SÜDEN!!!!![]()
Ja, wenn wie die Bayern nicht hätten...

ja da klopf ich dir für deine frechheiten mal gehörig bei gelegenheit
drauf...aber hallo!!! wer ist die wirtschaftlich starke kraft der republik???? der SÜDEN!!!!![]()

Ihr beide habt einfach nur ne verdoomt gute Verbindung...da passiert sowas schon mal![]()

ÄCHT??? hhmmm.... da hat sich das in 10 Jahren noch nicht viel bemerkbar gemacht. Appopos, ich kann die dingens einzeln wackeln lassen...![]()

*slap*
Arbeitsscheues Pöbel und Gesocks!![]()
ÄCHT??? hhmmm.... da hat sich das in 10 Jahren noch nicht viel bemerkbar gemacht. Appopos, ich kann die dingens einzeln wackeln lassen...![]()

da will der gesamte fred bestimmt mal ne kleine präsentation von....mach mal ein video mit dem handy und stells hier ein!!! gibt garantiert fan-post!!!![]()

da will der gesamte fred bestimmt mal ne kleine präsentation von....mach mal ein video mit dem handy und stells hier ein!!! gibt garantiert fan-post!!!![]()

Ja, wenn wie die Bayern nicht hätten...![]()
Ja, wenn wie die Bayern nicht hätten...![]()

Hm... dann sind die wohl schon klinisch tot!
Und das Wackeln kommt bestimmt von den Hodengnomen, die sich dann darin einnisten! hab ich mal von gelesen! *belehr*
![]()

Auf Myvideo.de bitte! Damit das dann auch mal im TV gezeigt wird!![]()

ja, das kann gut sein. manschma hat man das einfach nich unter kontrolle....hüstl.![]()

nein, nein, das wird erst bei Premiere ausgestrahlt!![]()