Maiden als Werbesong ... :eek:

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DivaBrite

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2007
3.792
0
61
Strangeland
Ich LIEBE Werbung. besonders dieser aktuelle spot wo ein typ von seinem defekten badezimmer verfolgt wird. :) herrrlich!

Von Hornbach? Also die find ich mal bescheuert, da gibts wesentlich bessere.:o

also wenn dass die is von hornbach dann find ich die auch unlustig, die haben komische werbungen, vllt versteh ich sie auch nur einfach nich, ich weiß es nich :o:D

bin sowieso auf dieser scheiß coke-werbung hängen geblieben :D:D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
also wenn dass die is von hornbach dann find ich die auch unlustig, die haben komische werbungen, vllt versteh ich sie auch nur einfach nich, ich weiß es nich :o:D

bin sowieso auf dieser scheiß coke-werbung hängen geblieben :D:D

weil du noch n Baby buist, die lieben Suesses.

Die Werbunbg ist echt toll von Hornbach- bedeutet lass dich nicht von einem kaputten Badezimmer kaputt machen. Sowas "verfolgt" dich. ich find die toll, so mit anspielungen auf Kinofilme a la TRANSFORMERS. :p
 

DivaBrite

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2007
3.792
0
61
Strangeland
weil du noch n Baby buist, die lieben Suesses.

Die Werbunbg ist echt toll von Hornbach- bedeutet lass dich nicht von einem kaputten Badezimmer kaputt machen. Sowas "verfolgt" dich. ich find die toll, so mit anspielungen auf Kinofilme a la TRANSFORMERS. :p

ich bin gern n baby :D:D
da kann man den ganzen tag rumquängeln :D

sollte die mir vllt dann noch mal genauer zu gemüte führen :D
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ihr dürft meine Aussage nicht falsch verstehn. Die Werbung ist allerdings sehr gut gemacht, da besteht kein Zweifel. Aber ich finde sie nicht wirklich lustig! Die Idee an sich ist schon ganz in Ordnung.;)