X-Mas verschickt !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

gorey

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2004
191
0
61
Gronau, NRW
nix gekommen, oder sie rücken die tickets nicht raus!!

edit: hat sonst noch wer, der mittwoch bereits die versandmail bekommen hat, sein paket noch nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
TIRILIIII die X-Mass-TIX sind daaaaaa *FREU*
*sichmitverklärtemgesichtdastischörtüberstreif*:D

möönsch, 3XL is wirklich ma groß genug!:o
 

timmey

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2005
258
2
63
Läuft noch ein. Hab M und das Shirt sah anfänglich echt riesig aus. Passt nun sehr gut. Aber Vorsicht, die sind nicht so ganz farbecht! Erste Wäsche per Hand oder getrennt.