Bang your Head 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
*kreisch*

Erste Bandbestätigungen ...

White Lion!!!

Und ich hab schon ne Karte *sabber*

Gucken, ob's diesmal wirklich klappt mit denen :)

PS: Wenn's den Thread schon gibt ... mir egal ... keine Zeit zu suchen, wenn man nichts suchen kann, was weniger als 5 Buchstaben hat!
 
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Gübs noch nücht...also jetzt schon...

Ok, also nochmal WL. Hab sie schon in Schweden dieses Jahr gesehen...waren recht nett...mal abwarten, was zu Tankard, WL, Age Of Evil und *ohmeinGottnichtschonwieder* Grave Digger noch so kommt....
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Gübs noch nücht...also jetzt schon...

Ok, also nochmal WL. Hab sie schon in Schweden dieses Jahr gesehen...waren recht nett...mal abwarten, was zu Tankard, WL, Age Of Evil und *ohmeinGottnichtschonwieder* Grave Digger noch so kommt....

Erstmalig werde ich wohl in 2008 auch beim Sweden Rock sein ... wenn die Dinge bleiben, wie sie gerade sind :)

Und da binnich schon wieder weg ... BESTA wartet darauf, aufgebaut zu werden :)