heavy metal welteroberung...sind wir auf dem weg zur weltherrschaft?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
also ich wurde diese woche zweimal in meiner weltanschauung erschüttert.

erstens dachte ich, ich würde nie nie nie mals bands wie maiden oder so im radio hören...vorgestern lief dann aber zur besten zeit iron maiden - run to the hills im radio!

und dann gestern sah ich eine werbung für einen fernsehr und die werbemusik dafür war: iron maiden - can i play with madness!

also ist es jetzt endlich so weit?

haben sie die metaller hoch gearbeitet und unbernehmen langsam alle wichtigen posten und unterkellern die schlechte musik im radio und fernsehn?

:rolleyes:
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
also ich wurde diese woche zweimal in meiner weltanschauung erschüttert.

erstens dachte ich, ich würde nie nie nie mals bands wie maiden oder so im radio hören...vorgestern lief dann aber zur besten zeit iron maiden - run to the hills im radio!

und dann gestern sah ich eine werbung für einen fernsehr und die werbemusik dafür war: iron maiden - can i play with madness!

also ist es jetzt endlich so weit?

haben sie die metaller hoch gearbeitet und unbernehmen langsam alle wichtigen posten und unterkellern die schlechte musik im radio und fernsehn?

:rolleyes:


Zweiteres hab ich auch grad gesehen. War irgendwie... komisch ;)
 

Lupon

W:O:A Metalhead
26 Juni 2007
163
0
61
Zweiteres hab ich auch grad gesehen. War irgendwie... komisch ;)

jap das ist doch die sony werbung oder?dacht ich mir auch das lied kenn ich doch :D
naja wer weiß vll ist es ja ein weg in die richtige richtung das wir mal gute musik im radio und fernsehen kriegen.man kann ja keine musik sender mehr einschalten ohne das da hiphop läuft oder ähnlicher schwachsinn.selbst bei maxiking hatten sie letztens ne werbung mit hip hop musik und dieser kleine gangstaaaaaa von der rama werbung (voll fett mann :p )....da kommt man ja richtig ins grübeln ob es mit der welt bergab geht.mal abgesehen davon das der typ sowieso eher ne witzfigur is als was ernst zu nehmendes^^
aber allgemein denke ich das wir noch weit von entfernt sind.der größtteil der jugend hört wohl leider hiphop oder ähnlichen müll.
und n gutes beispiel das metal noch nicht so verbreitet ist ist auch digital tv.wir ham das jetzt bestellt und was muss ich sehen?es gibt n R&B sender und n hiphop sender aber keinen rock/metal sender...:mad:
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
jap das ist doch die sony werbung oder?dacht ich mir auch das lied kenn ich doch :D
naja wer weiß vll ist es ja ein weg in die richtige richtung das wir mal gute musik im radio und fernsehen kriegen.man kann ja keine musik sender mehr einschalten ohne das da hiphop läuft oder ähnlicher schwachsinn.selbst bei maxiking hatten sie letztens ne werbung mit hip hop musik und dieser kleine gangstaaaaaa von der rama werbung (voll fett mann :p )....da kommt man ja richtig ins grübeln ob es mit der welt bergab geht.mal abgesehen davon das der typ sowieso eher ne witzfigur is als was ernst zu nehmendes^^
aber allgemein denke ich das wir noch weit von entfernt sind.der größtteil der jugend hört wohl leider hiphop oder ähnlichen müll.
und n gutes beispiel das metal noch nicht so verbreitet ist ist auch digital tv.wir ham das jetzt bestellt und was muss ich sehen?es gibt n R&B sender und n hiphop sender aber keinen rock/metal sender...:mad:

Im freien digi-TV läuft öfters und regelmässig Metal bei Ocko TV und I-Music
 
C

Corpsegrinder777

Guest
ich hab selbst mittags im radio schon slayer gehört also so überraschend ist das auch wieder nicht, also so besonders find ich das auch wieder nicht und nciht zu vergessen einen live ausschnitt von cannibal corpse auf viva
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.561
168
Metalfranken
Also ich hör schon seit ein paar Jahren Lieder von Kreator, Slayer, Finntroll, Savatage, Amon Amarth, Rage, Arch Enemy, Clawfinger, Judas Priest,........... im Radio.





















....is aber auch ein Sender, der Metalsendungen im Programm hat :D
 

Lupon

W:O:A Metalhead
26 Juni 2007
163
0
61
Es ist ja nich schwer bessere Musik als in deutschen Radios zu spielen.

Ok, außer Star.fm, da läuft öfter Metal/Rock usw.

da haste wohl leider recht.
auf star fm ok.die ham auch hier das festival bei uns inner stadt organisiert :D


EDIT: was fürn sender isn das tomatentöter?