EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Corpsegrinder777

Guest
*malkurzreinschau*

nabend

*wink*

allet jut bei euch?

boa, ich hab grad soviel geschrieben, ich muss erstmal was essen, in 5 minuten oder so geh ich mal auf futtersucher aber die zeit guck ich noch hier rein :cool:

C

Corpsegrinder777

Guest
Das aber zu gnädig von dir! ;)

Hi Corpse! *winke-wonke*

bei mir is alles klar...wie is bei dir?

so bin ich zu euch ;):p:D:D:D:cool:

bei mir ist alles subba :cool:, war von gestern 16:30uhr oder so bis heute 16uhr bei ner freundin und hab nur 20 minuten gepennt aber irgendwie gehts mir trotzdem gut :D und da ich nciht fahren musste, konnte ich auch mal ordentlich was trinken :cool:

C

Corpsegrinder777

Guest
lest mal in diesem metal quizs dings fred, was ich da dick geschrieben habe, boa man man man, wenn irgendwo fehler sind, immer nur her damit aber ich les mir das jetzt ganz bestimmt nicht mehr durch

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
so bin ich zu euch ;):p:D:D:D:cool:

bei mir ist alles subba :cool:, war von gestern 16:30uhr oder so bis heute 16uhr bei ner freundin und hab nur 20 minuten gepennt aber irgendwie gehts mir trotzdem gut :D und da ich nciht fahren musste, konnte ich auch mal ordentlich was trinken :cool:

Woo-hoo....na das hört sich doch ma nach einem gelungenem Tag an :D
Was steht heute noich so bei dir an? :cool:

C

Corpsegrinder777

Guest
Woo-hoo....na das hört sich doch ma nach einem gelungenem Tag an :D
Was steht heute noich so bei dir an? :cool:

war wie immer richtig lustig, naja 2 kranke, was will man da erwarten wa, die anderen gucken uns nur die ganze zeit unglaubwürdig an :D:D:D:cool:

heute erstmal nichts, gleich noch was teln und dann ausruhen und bei dir?