ALLE MAL GANZ FRIEDLICH!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Steph

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
623
0
61
48
Kiel
Website besuchen
hey, wenn man teilweise die diskussionen liest, dann wundert es mich, dass sich einige als metalheads bezeichnen. man ließt dinge wie "halt´s maul" usw.

jeder sollte seine eigene meinung bzw eigene bandwünsche haben und vertreten und sich dann nicht mit irgendwelchen agressiven typen rumärgern müssen.

in meinen augen ist metal eine riesige familie und das sollte auch so bleiben...

stay heavy and peace for all!!! :cool:
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
hey, wenn man teilweise die diskussionen liest, dann wundert es mich, dass sich einige als metalheads bezeichnen. man ließt dinge wie "halt´s maul" usw.

jeder sollte seine eigene meinung bzw eigene bandwünsche haben und vertreten und sich dann nicht mit irgendwelchen agressiven typen rumärgern müssen.

in meinen augen ist metal eine riesige familie und das sollte auch so bleiben...

stay heavy and peace for all!!! :cool:

oweh...haste toffi kennen gelernt?:confused:

:p:D
 

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
37
Hamburg
Metal hat eine viel zu große Fanbasis, als das es eine Familie sein könnte. Das ist Träumerei. Viele Leute = ein paar Idioten. Da kommt man nicht drum rum. Die sollte man halt getrost ignorieren (würde niemand zB auf den Rotz von Belials Key eingehen, würde er irgendwann auch still sein) und mit den anderen feiern. So einfach ist das.
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Metal hat eine viel zu große Fanbasis, als das es eine Familie sein könnte. Das ist Träumerei. Viele Leute = ein paar Idioten. Da kommt man nicht drum rum. Die sollte man halt getrost ignorieren (würde niemand zB auf den Rotz von Belials Key eingehen, würde er irgendwann auch still sein) und mit den anderen feiern. So einfach ist das.

...du hast genau meine meinung getroffen!:)
 

LordHax

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2006
184
0
61
38
Z´Ganer Oipn
in meinen augen ist metal eine riesige familie und das sollte auch so bleiben...


Naja wär ja schon toll wenn die Familie dann im Zug au soweit zusammenrutscht, dass alle reinkommen und ned vier sitzplätze allein braucht.

und ma ehrlich du willst doch ned mit denen allen verwandt sein, etwa mit mir:D