Schönen guten Abend, die werten Münsteraner Herren !
Meine Wenigkeit kommt aus Beckum ( Kreis Warendorf ) und ich bin Mitglied einer lokalen Beckumer Metalgemeinschaft, welche schon seit mittlerweile 4 Jahren jährlich zum W

:a pilgert - Unser Grüppchen besteht aus etwa 25 jungen Erwachsenen im Alter zwischen 17 und 21, wir haben ein eigenes regionales Metalforum und planen dort regelmäßig Konzerte und Festivals - So wie beispielsweise auch das kommende W

:a '08, für welches mittlerweile auch schon 14 Leute ihre Karte besitzen ( X-Mass Ticket sei Dank ) - Da wir jedoch in den letzten Jahren immer weiter weg vom Geschehen angesiedelt waren, als es uns lieb war ( dieses Jahr PP ), überlegten wir uns, unser Grüppchen zum kommenden Jahr mit mehreren befreundeten Gruppen zusammenzulegen, um einen der begehrten reservierten Campingplätze erhaschen zu können - Sah anfangs auch alles ganz rosig aus, da wir uns mit der Truppe von dem Cousin eines unserer Mitglieder zusammentun können und somit auch über das - damals noch - geforderte Limit von 50 Leuten kämen - Leider jedoch ist dieses Limit ya nun auf 150 Personen angehoben worden, weshalb uns dieser privilegierte Campingplatz verwert bleiben wird, solange wir nicht noch etwas Unterstützung von außerhalb bekommen - Und genau in dem Punkt erdachten wir, in diesem Forum hier nach Gleichgesinnten zu suchen ( die in eurem Fall sogar noch recht nahe wohnen ), um uns mit jenen zusammenzutun und den reservierten Campingplatz abzustauben ! Euer Vorteil darin ist natürlich, dass ihr auch die Vorzüge des reservierten Campingplatzes genießen könnt und vielleicht sogar noch einige nette Leute kennenlernt ^_°
Glücklicherweise ist ya noch etwas Zeit bis zu unserer Lieblingsgaudi, aber ich würde mich trotzdem über jede Rückmeldung freuen !
mfG NilZ