Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
tach herr kiwi. ich bin der mümmel. unschwer zu erkennen. :D

wie kam es zu der langen abstinenz? :confused:

Lange geschichte. So in kurz: Musste eig. feststellen, dass mein RL einer größeren Aufmerksamkeit bedurfte als mir lieb war, ich eine etwas "schwierige Phase" hatte und dadurch das Forum auf der Strecke blieb...
Naja, hat sich dann hingezogen bis zu diesem Jahr Wacken...

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.714
15.105
168
Lange geschichte. So in kurz: Musste eig. feststellen, dass mein RL einer größeren Aufmerksamkeit bedurfte als mir lieb war, ich eine etwas "schwierige Phase" hatte und dadurch das Forum auf der Strecke blieb...
Naja, hat sich dann hingezogen bis zu diesem Jahr Wacken...

aso. ich bin ja meistens hier auch aktiv, wenns mir mal richtig kacke geht dann nicht, aber sonst scho. dann hoff ich ma, dass deine schwierige phase durch ist... :)

monsieur mümmel und seine tanzenden begonien und du? :D

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
aso. ich bin ja meistens hier auch aktiv, wenns mir mal richtig kacke geht dann nicht, aber sonst scho. dann hoff ich ma, dass deine schwierige phase durch ist... :)

Joa, ich auch... Doch, das sollte es gewesen sein, reicht mir zumindest für die nächsten zig Jahre... :D

*KisteBierfürdieNachtschichtindenThreadstell*

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.714
15.105
168
Joa, ich auch... Doch, das sollte es gewesen sein, reicht mir zumindest für die nächsten zig Jahre... :D

*KisteBierfürdieNachtschichtindenThreadstell*

na hoffen wa ma. zeigt sich bei mir ja erst die tage, was sich so ergibt oder nicht. aber das zu späterem zeitpunkt. ;)

*biernehm* prost. :)