Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
61
kurz vor der dänischen Küste
ja, is schon okay :)

werde ich nachher erfahren, wenn er zuhause ist. mal sehen, vielleicht fahr ich auch vorher schon mal zum anleger. da sind immer genug leute zum sabbeln :D

wie gesagt, mal sehen. kommt ja auch noch die jobfrage dazu. weiß auch noch nicht, ob das nächstes jahr mit wacken klappt...

Dann wünsch ich mal viel Spaß.

Ist ja noch zeit, also nix überstürzen.

Bin jetzt erstmal wech, muß nochmal malochen.

@ Moin Klappi!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Hey Kommissar Klapperstuhl! ich muss ne Selbstanzeige machen. ich hab gestern mit halbfreiem Hoden begruendet durch eine geplatzte Jeans und fuer alle gut sichtbar im Fussballstadion gestanden und moechte mich deswegen anzeigen! :o

Dazu kommt, dass es mir sogar annaehernd Spass gemacht hat.

Metal_Lady

Hey Kommissar Klapperstuhl! ich muss ne Selbstanzeige machen. ich hab gestern mit halbfreiem Hoden begruendet durch eine geplatzte Jeans und fuer alle gut sichtbar im Fussballstadion gestanden und moechte mich deswegen anzeigen! :o

*lol* was machst du denn auch für sachen? tztztz... :D

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen

*überleg*

Wen hab ich letzt mit nem heraushängenden Ei erwischt.....

Ahhhhh, den Brutz!!!! :D

Du siehst, kein Einzelfall, und leider Gott sei Dank nicht strafbar....:o

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Und überhaupt... Geplatzte Jeans?? Das hört sich recht brutal an...
hassu zugenommen??

Und in welchem Stadion warst Du gestern eigentlich??? War doch gar kein Fußi... Ma abgesehen vom Freundschaftsspiel der U19... :confused:

Spitzenreiter preussen Muenster vor der rekordkulisse von 5830 zuschauern, ja ich hab zugenommen UND eine breuchige Jeans angehabt, die ich normalerweise nur zur Arbeit benutze. eine fatale Kombination. soi ich muss schlafen, es ist spaet und ich will spaeter ja auch noch ins bett.

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
61

jep, mal schauen...

was? musst noch arbeiten? das is ja übel aufn samstag...dann mach´s gut, bis denne!

Bitte.

Und, wird das jetzt was mitter Party?

Jup, und morgen muß ich auch ran. Von morgens um halb sechs bis ca. zehn Uhr und nachmittags von drei bis ca fünf Uhr.:(

Huch, Du hast ja nen neues Ava. Mußte erstmal nachschauen ob Du das bist. Sieht aber nett aus.

Metal_Lady

Bitte.

Und, wird das jetzt was mitter Party?

Jup, und morgen muß ich auch ran. Von morgens um halb sechs bis ca. zehn Uhr und nachmittags von drei bis ca fünf Uhr.:(

Huch, Du hast ja nen neues Ava. Mußte erstmal nachschauen ob Du das bist. Sieht aber nett aus.

ne, mein freund muss morgen früher zur arbeit, weil sein einer kollege frei hat. deshalb mussten wir die party absagen :( mir is voll langweilig, weiß gar nicht, was ich den ganzen abend lang machen soll. häng ich das ganze wochenende in der bude und langweile mich *seufz* und mein freund hat am montag frei und da kommt unser bester kumpel abends vorbei. die 2 werden schön einen saufen und ich kann nicht, weil ich am montag wieder früh raus muss. ganz toll *grummel*

auweia...nix gut

jep. danke :) tja, ich wollte da mal was anderes reinhaben und hab rumgesucht und dieses bild hat gepasst. ist letztes jahr in wacken entstanden. allerdings sieht das auf dem bild so aus, als hätte ich kurze haare. ist aber gar nicht so. hab ziemlich lange haare, aber weil es so warm war, hab ich mir die hinten zusammen gemacht...

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
61
ne, mein freund muss morgen früher zur arbeit, weil sein einer kollege frei hat. deshalb mussten wir die party absagen :( mir is voll langweilig, weiß gar nicht, was ich den ganzen abend lang machen soll. häng ich das ganze wochenende in der bude und langweile mich *seufz* und mein freund hat am montag frei und da kommt unser bester kumpel abends vorbei. die 2 werden schön einen saufen und ich kann nicht, weil ich am montag wieder früh raus muss. ganz toll *grummel*

auweia...nix gut

jep. danke :) tja, ich wollte da mal was anderes reinhaben und hab rumgesucht und dieses bild hat gepasst. ist letztes jahr in wacken entstanden. allerdings sieht das auf dem bild so aus, als hätte ich kurze haare. ist aber gar nicht so. hab ziemlich lange haare, aber weil es so warm war, hab ich mir die hinten zusammen gemacht...

Dann trink Dir heute einen, oder nimm deinen Freund und ihr geht nochmal irgentwo hin. Ist doch WE, da muß doch irgentwo was los sein.

Muß ich durch, dafür bekomm ich ja extra frei nen Tag, kann ich mir sogar aussuchen,und wen genug Std. dannekomm ich auch zwei Tage.....;):)

Macht doch nix, sieht doch trotzdem nett aus.

Metal_Lady

Dann trink Dir heute einen, oder nimm deinen Freund und ihr geht nochmal irgentwo hin. Ist doch WE, da muß doch irgentwo was los sein.

Muß ich durch, dafür bekomm ich ja extra frei nen Tag, kann ich mir sogar aussuchen,und wen genug Std. dannekomm ich auch zwei Tage.....;):)

Macht doch nix, sieht doch trotzdem nett aus.

erstens hat der keinen bock (will noch fußball im tv gucken) und zweitens haben wir hier im ort mittlerweile keine einzige kneipe mehr :(

na, das entschädigt ja wieder...

okay :)