Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Das sollte man auch net machen. Irgentwann findet sich schon was.

Ups, das war dann ja net viel, aber kann mal passieren.

das würde mich echt freuen. hätte hier zuhause zwar auch so rund um die uhr was zu tun, aber man will ja auch nicht den ganzen tag zuhause rumhängen. und kohle muss ja auch her.

tja, ich brauche vorher halt ne gute grundlage, sonst bin ich schon im null komma nix besoffen :D

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
hab heute eine tolle erkenntnis erkannt:

dass es verschiedene schärfen beim essen gibt, habt ihr sicher schon bemerkt.
dass man nach scharfem essen nichts kein wasser trinken sollte, weil sich der effekt verstärkt is auch so ein "myth".
nach mythbuster manier bin ich diesem auf den grund gegangen.
ich habe folgene schärfen distanziert:

- wasabi (brennt hinten auf der zunge und im rachen)
- senf (brennt im rachenraum)
- chilli (zungenspitze!)
- knoblauch (ganz weit hinten, und ganz weit vorne)

bei allen empfinde ich einen großen schluck wasser dannach als angenehm, bis auf knoblauch. dies ist die einzige schärfe die sich bei mir verstärkt wenn ich wasser trinke

:D:D

toll, ne?

Metal_Lady

hab heute eine tolle erkenntnis erkannt:

dass es verschiedene schärfen beim essen gibt, habt ihr sicher schon bemerkt.
dass man nach scharfem essen nichts kein wasser trinken sollte, weil sich der effekt verstärkt is auch so ein "myth".
nach mythbuster manier bin ich diesem auf den grund gegangen.
ich habe folgene schärfen distanziert:

- wasabi (brennt hinten auf der zunge und im rachen)
- senf (brennt im rachenraum)
- chilli (zungenspitze!)
- knoblauch (ganz weit hinten, und ganz weit vorne)

bei allen empfinde ich einen großen schluck wasser dannach als angenehm, bis auf knoblauch. dies ist die einzige schärfe die sich bei mir verstärkt wenn ich wasser trinke

:D:D

toll, ne?

dann wissen wir ja bescheid :D

achja: moin!

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
61
kurz vor der dänischen Küste
das würde mich echt freuen. hätte hier zuhause zwar auch so rund um die uhr was zu tun, aber man will ja auch nicht den ganzen tag zuhause rumhängen. und kohle muss ja auch her.

tja, ich brauche vorher halt ne gute grundlage, sonst bin ich schon im null komma nix besoffen :D

Ne zeitlang geht das ja, wen man zuhause ist aber irgentwann nervt das auch, ich könnte das auf jeden Fall nicht nur zuhause rumhängen.

Ne Grundlage ist inna gut, sollte man auf jeden Fall haben.

Metal_Lady

Ne zeitlang geht das ja, wen man zuhause ist aber irgentwann nervt das auch, ich könnte das auf jeden Fall nicht nur zuhause rumhängen.

Ne Grundlage ist inna gut, sollte man auf jeden Fall haben.

ist auch ätzend gewesen. naja, zum glück hatte ich ja unsere beiden tierchen um mich rum. hab ich die halt den ganzen tag lang zugetextet, auch wenn die mich gar nicht verstanden haben *ggg* aber ist schon mal gut, so wie es momentan ist. bin ja bis halb drei unterwegs...

ja, da achte ich auch immer drauf. nur das war so spontan, das ich gar nix mehr essen konnte...

heute abend sind wir eigentlich bei nem freund eingeladen, aber kann sein, das ansonsten keiner kommt, den wir kennen. da hat mein freund dann keinen bock drauf. nuja, er versucht es heute mittag noch abzuklären, ob noch jemand anderes dahin kommt. hoffentlich! hab keinen bock, das ganze wochenende zuhause zu hocken...

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
61
ist auch ätzend gewesen. naja, zum glück hatte ich ja unsere beiden tierchen um mich rum. hab ich die halt den ganzen tag lang zugetextet, auch wenn die mich gar nicht verstanden haben *ggg* aber ist schon mal gut, so wie es momentan ist. bin ja bis halb drei unterwegs...

ja, da achte ich auch immer drauf. nur das war so spontan, das ich gar nix mehr essen konnte...

heute abend sind wir eigentlich bei nem freund eingeladen, aber kann sein, das ansonsten keiner kommt, den wir kennen. da hat mein freund dann keinen bock drauf. nuja, er versucht es heute mittag noch abzuklären, ob noch jemand anderes dahin kommt. hoffentlich! hab keinen bock, das ganze wochenende zuhause zu hocken...

Moin ML!:)

Glaube ich gerne das dat ätzend gewesen ist.

Die spontanen Besäufnisse sind inna die besten.

Da werden bestimmt noch ein paar Leute kommen.Zuhause bleiben am WE ist natürlich plöde.

Wegen dem treffen hier auffer Insel, frag doch Deinen Freund ob er mitwill.

Metal_Lady

Moin ML!:)

Glaube ich gerne das dat ätzend gewesen ist.

Die spontanen Besäufnisse sind inna die besten.

Da werden bestimmt noch ein paar Leute kommen.Zuhause bleiben am WE ist natürlich plöde.

Wegen dem treffen hier auffer Insel, frag doch Deinen Freund ob er mitwill.

moin sylti!

naja, als besäufnis würde ich das nicht bezeichnen. sein bruder war ja nur knapp 2 stunden da und musste wieder nach hamburg fahren. war trotzdem ganz lustig :)

hoffe ich. ja, is echt blöd...

das isses ja. er wird definitiv nicht frei bekommen. er ist grachtenschiffer und das is mitten in der hauptsaison. er hat ja schon immer probleme, wenigstens zu wacken mal paar tage frei zu bekommen...

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
61
moin sylti!

naja, als besäufnis würde ich das nicht bezeichnen. sein bruder war ja nur knapp 2 stunden da und musste wieder nach hamburg fahren. war trotzdem ganz lustig :)

hoffe ich. ja, is echt blöd...

das isses ja. er wird definitiv nicht frei bekommen. er ist grachtenschiffer und das is mitten in der hauptsaison. er hat ja schon immer probleme, wenigstens zu wacken mal paar tage frei zu bekommen...

Du weißt ja wie ich dat meine mit besäufnis, sollte jetzt keine unterstellung sein das ihr gesoffen habt...;)

Das wird schon was werden.

Das ist natürlich plöde, ist ja noch zeit bis dahin.

Metal_Lady

Du weißt ja wie ich dat meine mit besäufnis, sollte jetzt keine unterstellung sein das ihr gesoffen habt...;)

Das wird schon was werden.

Das ist natürlich plöde, ist ja noch zeit bis dahin.

ja, is schon okay :)

werde ich nachher erfahren, wenn er zuhause ist. mal sehen, vielleicht fahr ich auch vorher schon mal zum anleger. da sind immer genug leute zum sabbeln :D

wie gesagt, mal sehen. kommt ja auch noch die jobfrage dazu. weiß auch noch nicht, ob das nächstes jahr mit wacken klappt...