S_dzha_Raidri
W:O:A Metalmaster
hoooooray, 2.10 wunstorf, wie perfekt. da komm´ ich sogar mitm zug und zur not mitm fahrrad hinauf jeden fall. der nächste gig rückt ja auch schon näher
![]()

hoooooray, 2.10 wunstorf, wie perfekt. da komm´ ich sogar mitm zug und zur not mitm fahrrad hinauf jeden fall. der nächste gig rückt ja auch schon näher
![]()
hoooooray, 2.10 wunstorf, wie perfekt. da komm´ ich sogar mitm zug und zur not mitm fahrrad hin![]()
yeah, das wird aber mal sowas von notiertKommste vorher zu uns,fahren dann zusammen hin.
Saufen wir vorher schön einen .![]()
Fährt hier wer aufs Steel-meets-Steel nach Bochum? Da sind Grailknights, Sabaton, Debauchery... Denke ich werd da mal hin.Ist zwar ziemlich weit von Hamburg, aber bis Wacken 08 kann ich net warten![]()
Fährt hier wer aufs Steel-meets-Steel nach Bochum? Da sind Grailknights, Sabaton, Debauchery... Denke ich werd da mal hin.Ist zwar ziemlich weit von Hamburg, aber bis Wacken 08 kann ich net warten![]()
Ich wär wohl gefahren, wenn die Knights und Sabaton am gleichen tag gespielt hätten, aber so passt es mir nicht richtig
noch eine woche...dann ist die nächste schlacht! *yeah*
Guter Zweck? Saufen oder was?
Jup hab sie auch schon mal live gesehen:
Geile Stimmung, geile Band, geile Kostüme
GRAILKNIGHTS FÜR W:O:A
Kostüme??? nene, das sind Rüstungen!!![]()