Braunkohle - neue Energiequelle für die Menschheit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Ansich ganz nett, aber das Bild von (braunen, also politisch) Menschen, die in Massen verbrannt werden, hatten wir schon mal...
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
Alle wollen CO2 einsparen......nur keiner will groß was dafür tun. Dabei ist es doch so einfach! Neue politische Entwicklungen, überwiegend aus den ostdeutschen Bundesländern lassen hoffen. Hier scheint eine Lösung greifbar nahe:

BRAUNKOHLE!!!!!!!

Jawohl, das ist die Energie der Zukunft! Lasst die Braunen verkohlen und haltet damit eure Umwelt sauber. Vollkommen CO2-neutral. Nein, wenn man genau überlegt wird sogar CO2 vernichtet! Denn das überflüssig von den Braunen erzeugte CO2 wird damit eingespart. Sie atmen nicht mehr, sie essen nicht mehr - das ergibt eine mehr als positive Treibhausgasbilanz!

Also, worauf wartet ihr noch? Die neue Energiequelle ist die Verfeuerung der Braunen.

Auf wieviel Jahre rechnet sich denn die Verbrennung eines Braunen gegen die normale Haft? *kritischhinterfrag*
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Zu diesem Beitrag sage ich nur:

"Deutsche! Wehrt Euch! Kauft nicht beim Braunen!"

Erinnert Euch das an irgendwas?

*großes Kopfschütteln*
 

Padd!

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2006
1.039
0
61
Heilbronn
Ich finds nicht schlecht, weil ichs so interprätier, dass die BRAUNEN (nicht von der hautfarbe, sondern die Nazis) verbrannt werden...

Wenn so gemeint is, dann werd ich im winter wohl so heizen, braucht man nichmal n TV, kann ja auch spannend sein wie einer von denen brennend rumläuft ^^

Somit würden wir unser klima schützen ^^
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich finds nicht schlecht, weil ichs so interprätier, dass die BRAUNEN (nicht von der hautfarbe, sondern die Nazis) verbrannt werden...

Wenn so gemeint is, dann werd ich im winter wohl so heizen, braucht man nichmal n TV, kann ja auch spannend sein wie einer von denen brennend rumläuft ^^

Somit würden wir unser klima schützen ^^

Mein Gott, wo hat man dich Vollhonk eigentlich laufen lassen????:rolleyes: