BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
ja, kieke, Technik, die begeistert!!
jau, man gönnt sich ja sonst nix...![]()
Tach Stormi! *winke-wonke*
Paella war sehr lecker! hab nu aber riesigen hunger auf Gyros!

ja, kieke, Technik, die begeistert!!
jau, man gönnt sich ja sonst nix...![]()

Tach Sylti *winke--wobke*
Na....alles klar bei dir??
Hallo allemiteinander! *winke-wonke*
Und die Mini is wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo wie geht es dir denn??? Ich hoffe doch super! Hab mich über deine SMS wirklich gefreut, dankeschön!![]()

Tach Stormi! *winke-wonke*
Paella war sehr lecker! hab nu aber riesigen hunger auf Gyros!![]()

Joh, so langsam wieder frisch bin, heute zuviel malocht. Aber sonst allet im Lot bei mir.
Und selbst?

Naaabmpt, Barney *wwwiiinnnkk*
ja, fein, dasse wieder da is gell? müssen uns ja kräftig einschleimen, dass wir nächstes jahr wieder fein lecker mampfi aussm Wok kriegen!![]()

war sseeehhhr legger, stink ich nu aber auch gewaltig von aussm Hals. und anderen Körperöffnungen... *malzurkontrolledienaseansohrhalt*![]()

Hallo allemiteinander! *winke-wonke*
Und die Mini is wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo wie geht es dir denn??? Ich hoffe doch super! Hab mich über deine SMS wirklich gefreut, dankeschön!![]()

huhu barney*wink* jau bin wieder bei euch und kann euch auf die nüsse gehen, hihi!!!!![]()

war sseeehhhr legger, stink ich nu aber auch gewaltig von aussm Hals. und anderen Körperöffnungen... *malzurkontrolledienaseansohrhalt*![]()

Naaabmpt, Barney *wwwiiinnnkk*
ja, fein, dasse wieder da is gell? müssen uns ja kräftig einschleimen, dass wir nächstes jahr wieder fein lecker mampfi aussm Wok kriegen!![]()

Hehe...naja...bei dir lass ich das nochma so durchgehen!![]()
Und...wat sacht dat Ohr??![]()
wer wollte wieder wok essen nächstes jahr??? hihi schön euch alte spritzlappen wieder zulesen!!!!was macht das geplante zwischentreffen vor wacken????

Ich!!!!!!! 

das wollen wir gar nicht wissen...*naserümpf*