X-Mas verschickt !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

timmey

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2005
258
2
63
ganz ruhig. im ungünstigsten falle sind es bis zu 10.000 pakete, die gepackt und verschickt werden müssen und das neben dem normalen tagesgeschäft. es wird sicher hilfskräfte für diese aktion bei metaltix geben, aber trotzdem dauert das seine zeit. fragen, wie person x schon hat und man selber nicht sind echt überflüssig.
 

rated RKO

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
731
0
61
hab am 31.08 meldung gekriegt, dass es vercshickt ist, aber es ist noch nicht im briefkasten :(
 

LordHax

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2006
184
0
61
38
Z´Ganer Oipn
Hab heute endlich nach zweimaliger e-mail anfrage eine bestätigung bekommen, dass metaltix mein geld bekommen hat, auf der seite steht aber immer noch "warten auf bezahlung".

Also service mässig is ja metaltix nicht so der renner, da versand erst in 2 wochen is aber mit glück werd ichbis wacken mein ticket haben, der rest is eh doof.
 

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
Hab heute endlich nach zweimaliger e-mail anfrage eine bestätigung bekommen, dass metaltix mein geld bekommen hat, auf der seite steht aber immer noch "warten auf bezahlung".

Also service mässig is ja metaltix nicht so der renner, da versand erst in 2 wochen is aber mit glück werd ichbis wacken mein ticket haben, der rest is eh doof.

hätteste dir sparen können, den wie hier im froum schon x mal gefragt und beantwortet steht bei den solange "warten auf bezahlung" bis die dinger rausgehn.
und solang du das geld überwiesen hast is doch alles klar.

http://forum.wacken.com/showthread.php?p=9807116&highlight=zahlung#post9807116

http://forum.wacken.com/showthread.php?p=9834472&highlight=zahlung#post9834472

ich habe meine karten jezze bekommen, bestellt habe ich am 02.08.07 und am 20.08.07 und da es noch so lang bis zum nächsten woa dauert ists im prinzip nich so schlimm noch ne woche zu warten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ranger

W:O:A Metalhead
11 Mai 2006
195
0
61
Bottrop
Habs bekommen...

T-Shirt ist sehr billig gemacht.. nur s/w .. und nur vorn und hinten..
Keine Nähte an den Seiten ... also Billigts-Fabrikation..

Naja ... :mad:
 

rated RKO

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
731
0
61
ich find die t-shirts vom design sehr kuhl und außerdem isn dog tagg un ne cd un das t-shirt dabei und du bekommst die tix 10 € billiger also beschwer dich ned