Rettet die Welt!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Padd!

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2006
1.039
0
61
Heilbronn
Es wird ernst...
Australien meinte, dass bei ihnen schon viel Menschen schwer verletzt oder getötet wurden von Spinnen...
Sie meinten der Tag X wird bei ihnen bald kommen, an dem die Spinnen angreifen.
Sie sind zwar noch nicht formiert aber greifen schon teilweise unkoordiniert Menschen an...

Wir brauchen nen Masterhunter der nach Australien läuft/schwimmt und nebenbei an den andren ländern nachfrägt

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
So..melde mich ausser mIttagspause zurück! Weltretten kann wieder losgehen! :D

Haie sind dabei udn formieren sich derzeit um den Ausis zur hilfe zu kommen..sollte nichmehr lange dauern! Und was auch nich schlecht is...konnte ein paar Kontakte nach Südamerika knüpfen udn hab nu auch ein Deal mit den Piranhas! :cool:

Padd!

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2006
1.039
0
61
Heilbronn
So..melde mich ausser mIttagspause zurück! Weltretten kann wieder losgehen! :D

Haie sind dabei udn formieren sich derzeit um den Ausis zur hilfe zu kommen..sollte nichmehr lange dauern! Und was auch nich schlecht is...konnte ein paar Kontakte nach Südamerika knüpfen udn hab nu auch ein Deal mit den Piranhas! :cool:

sehr schön barney...hast auch schon was erlegt ausser den würmern im tequila?