nerv nerv nerv

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 1 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
nerv nerv nerv
![]()

moin! *gähn* wurde wieder spät gestern, war aber lustig![]()

Hell over Deathmarschen???![]()

moin! mann, was ein tag. war erst um halb 7 zuhause, weil ich ja um 5 noch nen termin in heide beim hautarzt hatte. durfte mich davor noch paar stunden in heide rumdrücken und bin dabei in nen kaufrausch verfallen. so ne scheisse!![]()
Moin ML!
Kurz mal Hallo sach bevor ich gleich wech bin.
Hört sich ja an als wen der Tag net so besonders gewesen ist.

moin sylti! *winke winke*
ja, war auch nicht so dolle. der termin ging leider nich früher, also durfte ich mich 4 stunden lang in heide rumtreiben, weil nochmal nach hause fahren hätte sich ja nich gelohnt. aber, war alles okay beim hautkrebs-check. find´s nur scheisse, das man dafür immer bißchen was über 20 euro blechen muss *grummel* und der arzt war auch irgendwie komisch. hat keine miene verzogen, nur was gesagt, wenn man ihn angesprochen hat und hat einem nich mal mit handschlag begrüßt. naja, vielleicht war er von meinen tattoos geschockt![]()

*winke-winke* *wuffwuff*
Scheiße wen man erst so spät nen Termin bekommt.
Dann ist ja allet klar, freut mich zu hören. Ist wirklch net billig.
Toller Arzt, nen bißchen wat sagen können se schon wen man schon soviel blechen muß.
Aber dafür haste ja gut eingekauft wie ich gelesen habe.
Vielleicht hat es ihm die Sprache geraubt.![]()
also, unserer nicht. der kann die steile treppe nicht hoch...
jetzt ist aber mal wieder schluß...wuff wuff? chattet dein hundi auch mit?also, unserer nicht. der kann die steile treppe nicht hoch...
ja, kam mir vor wie am fließband. wurden wohl alle patienten nacheinander abgearbeitet ohne viele worte. naja, nun hab ich ja wieder ruhe davor fürn jahr...
jep, und das obwohl ich eigentlich gar nix kaufen wollte. letztendlich hatte ich 2 tüten mit schuhen, schönen flauschigen wintersocken und eine warme weste, in der handjetzt ist aber mal wieder schluß...
damit könntest du recht haben. ich meine, ich war ganz normal angezogen: blaue jeans, petrolfarbener pulli (diesmal mal nix schwarzes. muss auch mal sein auf der arbeit). dann muss man sich ja bis auf die unterwäsche ausziehen für den hautkrebs-check und da hat der gute mann schon bissel erstaunt geguckt *ggg*

, aber ich kenn das, wen man erstmal am Klamotten kaufen ist dann findet man inna mehr.