X-Mas verschickt !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metal-mike

Newbie
19 Sep. 2005
20
0
46
Niedernhausen (Hessen)
ich hänge irgendwie noch in der Luft! :confused:

ich bisher bloss ein Bestell-Bestätigungsmail von Metaltix bekommen.
- bisher keine Visa-Abbuchung
- seit dem 9.8. keine weitere Reaktion
wie kann ich den Status feststellen?

naja, ich geh mal von aus, dass ich noch die X-Mas Tix bekomme - spätestens zu Weihnachten! ;)
 

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.813
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
ich machs wie letztes jahr...kaufe mir die tickets einfach beim ticket shop inner stadt und freu mich gleichermaßen auf wacken. ich kaufe mir die in ca 8 monaten^^

was ist eigentlich alles in dem x-mas pack??!
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
Ich hab mein Ticket auch noch nicht. Bezahlt hab ich schon vorm WOA 07. (Kann auch kurz nachm WOA gewesen sein ... bin mir nicht mehr so sicher.)
Ich glaub ich sollte mal meine Überweisung kontrollieren. Aber Metaltix ist eh nen komischer Verein. Hatte schon mal Probs mit denen.
 
Zuletzt bearbeitet:

nuke

W:O:A Metalhead
21 Juni 2006
188
1
61
36
Hof
Hab meine heut früh bekommen. Kann mir mal wer verraten, was das für ein Zettel sein soll, auf dem vorne Wacken 2007 steht und die rückseite weiß ist?

Übrigens wurde wohl ein Rekord gebrochen. 12 Monate gültiger BK-Gutschein
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Hab meine heut früh bekommen. Kann mir mal wer verraten, was das für ein Zettel sein soll, auf dem vorne Wacken 2007 steht und die rückseite weiß ist?

Übrigens wurde wohl ein Rekord gebrochen. 12 Monate gültiger BK-Gutschein

was fürn Gutschein??

Warum habt ihr euers schon und ich meines nicht??
*sauer sei*