EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Kein einer mehr da? *wwwiiink*

hhmm... dann noch eben den müll raus und ab ins loch.

Guudsnächtle... *wwwooonk*

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Moin, mooin *wwiiink*
Is Middach, leutz! hab nur nix mehr zu knabbern. Gleich ma kucken, wat die Kantengg so anbietet.:rolleyes:

C

Corpsegrinder777

Guest
ich bin wieder daaaa

moin

*wink*

allet jut bei euch?

wie kann man nur lotd und egf fast gleichzeitig spielen lassen? so ne scheisse, konnte lotd nicht sehen weil sie später angefangen haben aber dafür hab ich dann bei egf doppelt soviel gefeiert, nach dem konzert hatte ich kein gefühl mehr im genick, man war das geil. und dafür das ich lotd nicht sehen konnte hab ich wenigstens ein foto mit dem sänger :D

und es war alles so klein und so leer, richtig ungewohnt aber ich weiss trotzdem nciht was an so kleinen dingern besser sein soll, naja egal dafür stand ich vor so nem antifa stand und dann erstmal "bähh antifa, kotz, weg hier" :D:D:D

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
ich bin wieder daaaa

moin

*wink*

allet jut bei euch?

wie kann man nur lotd und egf fast gleichzeitig spielen lassen? so ne scheisse, konnte lotd nicht sehen weil sie später angefangen haben aber dafür hab ich dann bei egf doppelt soviel gefeiert, nach dem konzert hatte ich kein gefühl mehr im genick, man war das geil. und dafür das ich lotd nicht sehen konnte hab ich wenigstens ein foto mit dem sänger :D

und es war alles so klein und so leer, richtig ungewohnt aber ich weiss trotzdem nciht was an so kleinen dingern besser sein soll, naja egal dafür stand ich vor so nem antifa stand und dann erstmal "bähh antifa, kotz, weg hier" :D:D:D

moinsen*wink*

LOTD nich gesehen:eek::eek::eek:

:cool: