*Tiaraanspring*
*tiarazubodenknuddel*
*tiaranimmerloslass*
![]()

*nachluftschnapp*
womit hab ich das denn verdient?
d*Tiaraanspring*
*tiarazubodenknuddel*
*tiaranimmerloslass*
![]()

dhuch, ich komm in nem lied vor![]()
Wo könnte denn Sauerkrautpizza vorkommen?
War das nich der Burger Song von einem gewissen DJ ötzi? >.<

BAnause.... Der Song hieß Burger DANCE....![]()
Nu aba wieder raus ausm Frange-Fred...

Ich bin aber Franke...![]()

Ich meine ja auch mich....![]()

Wenns so weiter geht wie bisher, häng ich nach diesen Semesterferien mit Grabungen ziemlich hinterher...
Dafür hab ich seit gestern mal wieder ne neue Folge von "Tapio befördert sich beinahe ins Jenseits"...![]()
Um das wenn auch sehr spät mal noch zu beantworten:seit wann hast Dus denn so eilig?
interessant - erzähl!

Der Thread erinnert mich daran als ich dieses Jahr aufm wacken unseren zeltnachbarn etwa 15min. lang erklären musste warum Franken nich gerne Bayern genannt werden möchten ^^

Najaaaa... wenn man am Spiegelschrank über dem Waschbecken ne kaputte Birne austauschen will, sollte man nicht nur den Schalter auf "aus" stellen.
Dann kann es nämlich passieren, dass man ihn ausversehen auf "an" gestellt hat... und es kann passieren, dass die Birne nicht nur durchgebrannt, sondern da, wo man beim anfassen nicht hinschauen kann, auch geplatzt ist, so dass man direkt in den unter 220 Volt stehenden kaputten Glühfaden packt....
War kein schönes Gefühl, aber ich bin sehr froh, dass ich nur mit einer Hand drangepackt hab und mit trockenen Füßen auf nem trockenen Teppich stand, also kaum geerdet war.![]()