Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
das könnte sein, in der berliner str??

Ausgerechnet Berliner... da war ich schon bei so manchem.... :confused: ;) :D

Bei Stahlkopfs bin ich da mal kurz aufgeschlagen und bei Susi Meyer war ich auch desöfteren schon mal...(In die war ich früher SCHWER verliebt.... :D)

Kann ich gar nicht so genau sagen, ob ich dann auch mal bei Euch war... liegt durchaus im Bereich des Möglichen... War meistens voll! :D

mimi11

10 Jan. 2005
7.989
0
81
43
Hohenlockstedt
Ausgerechnet Berliner... da war ich schon bei so manchem.... :confused: ;) :D

Bei Stahlkopfs bin ich da mal kurz aufgeschlagen und bei Susi Meyer war ich auch desöfteren schon mal...(In die war ich früher SCHWER verliebt.... :D)

Kann ich gar nicht so genau sagen, ob ich dann auch mal bei Euch war... liegt durchaus im Bereich des Möglichen... War meistens voll! :D

stahlkopf kenn ich susi meyer sagt mir nix...

mimi11

10 Jan. 2005
7.989
0
81
43
Hohenlockstedt
Ich komme ursprünglich aus Poyenberg, hab dann seit 2001 in Wrist gewohnt und hab seit 2004 n Haus in Wacken.

dann weiss ich glaub ich wer du bist... aber ganz sicher bin ich nicht... warst du bei meiem bruder in der klasse??

ich habe mal für 1,5 jahre in iz gewohnt und nun wohn ich wiede in holo...vielleicht zieh ich bald nach hh, mal gucken...

ach übrigens, ich heisse nina

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
dann weiss ich glaub ich wer du bist... aber ganz sicher bin ich nicht... warst du bei meiem bruder in der klasse??

ich habe mal für 1,5 jahre in iz gewohnt und nun wohn ich wiede in holo...vielleicht zieh ich bald nach hh, mal gucken...

ach übrigens, ich heisse nina

Nein, einen Nordhaus hatte ich, soweit ich mich noch erinnern kann, nicht in der Klasse...
Ich war aber in Holo aufer Realschule und danach in IZ aufm Gymmi... Wenn Timo 79er Jahrgang ist, müßte es eigentlich hinkommen...zumindest mit der Realschule... :confused: