EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Tolle Seite :D:D:D:D:D

Und weil David!!!! :D

Jop..werd ich amchen...freu mich schon drauf....qualität mit Braindead vergleichbar, also lustig unso?? Und naja..meine Freundin wird ihren spaß haben..is sehr leicht zu erschrecken und naja..steht nich wirklich auf sowas..die findet Saw ja schon schlimm :rolleyes::D:D

Sag ich doch! :D

Eben! :)

Freu dich schonmal... is etwas schlechter als Braindead, aber auch SEEEHR geil und splatterig! Und humorvoll! Bier dazu, fertig is! Ich sag nur: "Vogelgehirn in den Kopf stopfen und mit Gürtel festbinden, damit's hält, weil sonst die Schädeldecke aufklappt!" :p :D :D :cool:

Ich find ihn klasse! Is ja auch von Peter jackson! :D

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Sag ich doch! :D

Eben! :)

Freu dich schonmal... is etwas schlechter als Braindead, aber auch SEEEHR geil und splatterig! Und humorvoll! Bier dazu, fertig is! Ich sag nur: "Vogelgehirn in den Kopf stopfen und mit Gürtel festbinden, damit's hält, weil sonst die Schädeldecke aufklappt!" :p :D :D :cool:

Ich find ihn klasse! Is ja auch von Peter jackson! :D

:D

Jau! :)

Hehe..ich werde mein spaß haben..und das Zitat is auch schonma super...:D:D:D

Peter Jackson is cool ! :cool: