All Shall Perish

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AGATG

Newbie
30 Aug. 2007
4
0
46
jaaaaa....
die band würd ich gern ma live sehen!....einfach nur um zu gucken obs auch wirklich menschen sind xD
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
da gibts schon nen thread, aber JA!! ;)

Den gibt es für fast jede Band schon zum 1.000ten Mal aber diese blöden User die sich NUR anmelden um sich eine einzige Band zu wünschen werden uns wohl weiterhin damit nerven! Ich würde auch gerne die ein oder andere Band sehen aber letzendlich entscheiden dass nur die Orgas und da haben wir mit diesen lächerlichen kleinen Threads auch keinen Einfluss drauf!:o