Almödi666
W:O:A Metalmaster
aber ein 3-Faches...
Die fickmich-studio fürze habn bei mir au gschellt
was?

aber ein 3-Faches...
Die fickmich-studio fürze habn bei mir au gschellt

Ich bin ma erstma weg...also...bis denn erstma unso...*winke-wonke*

so meine liepsten liepen..
ich geh dann mal abwaschen...grrmml......keine lust
*winke-wonke*
bis denne![]()
kost aber bestimmt ne stange oder?
*Schleichwerbung mach* 
Lustig is des Ding, keine Frage, aber ich finde die Spieleauswahl bis jetzt nich so der hammer...

wenn du nicht abspülst un glück hast, laufn die teller irgendwann von alleine wech...hilft bei mir immer

Die Konsole kriegst zur Zeit für schlappe 250 Euse. Das is immerhin die Hälfte von den konkurrenz-Konsolen.*Schleichwerbung mach*
So lang is es ja auch noch nich raus. Ende letzten Jahres wenn ich mich recht entsinne. Auf jeden Fall kannst abba die ganzen Gamecube-Spiele mit zoggen und da sind auch einige gute dabei. Zum Beispiel Resident Evil 4![]()
Die Konsole kriegst zur Zeit für schlappe 250 Euse. Das is immerhin die Hälfte von den konkurrenz-Konsolen.*Schleichwerbung mach*
So lang is es ja auch noch nich raus. Ende letzten Jahres wenn ich mich recht entsinne. Auf jeden Fall kannst abba die ganzen Gamecube-Spiele mit zoggen und da sind auch einige gute dabei. Zum Beispiel Resident Evil 4![]()

Hast du schonmal das COD gezockt?

zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu viel
nu aber *winke-wonke*![]()
*winks*Versteh nüx von Abkürzungen. Komm sei nich so faul wie der Almödi666![]()

Versteh nüx von Abkürzungen. Komm sei nich so faul wie der Almödi666![]()
Call of Duty...oder koll off djuddy

Ich find das Spiel sehr gut...besser als Counter-Strike auf alle Fälle!
Im SinglePlayer ist es schon voll cool...![]()
ich zocks auf PC...ich mein grad das 3er fürn Wii
das hab ich noch nicht gehört! ich zocks auch nur auf dem pc weil es da auch am besten dafür geeignet ist.cod gibt es auf wii?das hab ich noch nicht gehört! ich zocks auch nur auf dem pc weil es da auch am besten dafür geeignet ist.