EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Moin zusammen! *winke-wonke* :)

*mümmelignorier* :p

*slap* :D

Mmh... Zelda...*sabber*... mal gucken, vielleicht hol ichs mir gebraucht für den Würfel, die Kohle für ne neue Konsole reicht nicht...:(

Aber Zelda rult gewaltig! Muß ich dringend mal wieder zocken... OoT... *sabber* :D :cool:

*schnarr*

welches der vielen zelden willße n spielen? :o

SnakeHo

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2007
222
0
61
Brandenburger
www.snakeho.de.vu
Moin zusammen! *winke-wonke* :)

*mümmelignorier* :p

*slap* :D

Mmh... Zelda...*sabber*... mal gucken, vielleicht hol ichs mir gebraucht für den Würfel, die Kohle für ne neue Konsole reicht nicht...:(

Aber Zelda rult gewaltig! Muß ich dringend mal wieder zocken... OoT... *sabber* :D :cool:

Moinsen! Brav! *winke-wonke* :D

Ich würd auch ne Wii nehmen an deiner Stelle, kannste ja auch Cube Spiele drauf spielen.. ;)

Mal schaun, vielleicht hol ich mir zu Weihnachten nen DS für unterwegs.... je nach Geldbeutel und Preis...

Zu Weihnachten kost die Wii bestimmt nur noch 200 €.
Zelda für Wii is auf jeden Fall goiler. ;)
Du haust ja richtig mit dem Wii Controller. :D
Ich musst erstma das Schwert ziehen üben. Ich wollt imma A drücken. :D

L

Lord Soth

Guest
Zu Weihnachten kost die Wii bestimmt nur noch 200 €.
Zelda für Wii is auf jeden Fall goiler. ;)
Du haust ja richtig mit dem Wii Controller. :D
Ich musst erstma das Schwert ziehen üben. Ich wollt imma A drücken. :D

200,- Ocken is viel Geld, wenn man bedenkt, daß dann noch Spiele usw. dazukommen.... oder ich hol mir ein paar alte Adventures und RPGs bei ebay für den PC. Gibt ja eh noch einiges was ich gern hätte... :D

Wobei mir das mit dem Rumgefuchtel nicht so zusagt... sitze lieber in Ruhe vor einem Spiel, ohne allzuviel Hektik... Kann man da auch normale Controller anschließen?

Jo, Zelda sind alle Spiele goil. Hab ja auch schon A Link to the Past vom Super Nintendo gezoggt mit'm Emulator. Und das erste Zelda hab ich noch auf ner Promo Disc für'n Cube. :D

Die Disc habbich auch! ;)

Feine Sache das...

SnakeHo

11 Aug. 2007
222
0
61
Brandenburger
www.snakeho.de.vu
200,- Ocken is viel Geld, wenn man bedenkt, daß dann noch Spiele usw. dazukommen.... oder ich hol mir ein paar alte Adventures und RPGs bei ebay für den PC. Gibt ja eh noch einiges was ich gern hätte... :D

Joa, sind fast 2 Wacken Tickets, abba imma noch billiger als n neuer Rechner. ;)

Wobei mir das mit dem Rumgefuchtel nicht so zusagt... sitze lieber in Ruhe vor einem Spiel, ohne allzuviel Hektik... Kann man da auch normale Controller anschließen?

Die Disc habbich auch! ;)

Feine Sache das...

Klar kannst das, abba die neuen Spiele direkt für die WII funzen meist auch nur mit dem WII Controller. Glaub mir nachher hampelst gern rum. Ich hab am Anfang auch Muskelkater gehabt. :D
Das lässt dich viel mehr im Spielgeschehen drinne sein. (feiner deutsch ;))
Außerdem wird der Controller auch manchmal nich bewegt. Zum Beispeil beim neuen Smash Brothers Brawl wird der Controller dann quer gehalten, weil dat Spiel viel zu schnell geht zum rumfuchteln. ;)

L

Lord Soth

Guest
Joa, sind fast 2 Wacken Tickets, abba imma noch billiger als n neuer Rechner. ;)

Klar kannst das, abba die neuen Spiele direkt für die WII funzen meist auch nur mit dem WII Controller. Glaub mir nachher hampelst gern rum. Ich hab am Anfang auch Muskelkater gehabt. :D
Das lässt dich viel mehr im Spielgeschehen drinne sein. (feiner deutsch ;))
Außerdem wird der Controller auch manchmal nich bewegt. Zum Beispeil beim neuen Smash Brothers Brawl wird der Controller dann quer gehalten, weil dat Spiel viel zu schnell geht zum rumfuchteln. ;)

Joa, aber das is definitiv nich drin...

Ich fand den Controller beim Cube gar nich so schlecht....:confused::) Is wohl Geschmackssache. Bin eh nicht für schnelle, hektische Spiele zu begeistern, will sagen: nur Adventures, RPGs, Knobelspiele und ab und zu mal Strategiesachen. Keine Sportspiele, Partyspiele, oder Sachen für Zwischendurch. Ich brauch ne Story! Und interessante Charaktere/Schauplätze... sonst langweil ich mich und hab keinen Bock auf das Spiel. ;)

SnakeHo

11 Aug. 2007
222
0
61
Brandenburger
www.snakeho.de.vu
Joa, aber das is definitiv nich drin...

Ich fand den Controller beim Cube gar nich so schlecht....:confused::) Is wohl Geschmackssache. Bin eh nicht für schnelle, hektische Spiele zu begeistern, will sagen: nur Adventures, RPGs, Knobelspiele und ab und zu mal Strategiesachen. Keine Sportspiele, Partyspiele, oder Sachen für Zwischendurch. Ich brauch ne Story! Und interessante Charaktere/Schauplätze... sonst langweil ich mich und hab keinen Bock auf das Spiel. ;)

Ich würd dich ja auf ne Testrunde bei mir einladen, abba is n bissel weit weg, glaube ich. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D