EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Corpsegrinder777

Guest
an die EAV-ler:

bin jetzt weg und sonntag abend oder montag wieder da.

wünsch euch ne schöne woche, ich trink für euch mit :):cool:

bis die tage

*wink*

SnakeHo

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2007
222
0
61
Brandenburger
www.snakeho.de.vu
HalliHallo
*wink* bei mir ja :D

@klappi: spielst du faustball? *wink
@snake: wie is der Wii? *wink

Absolut goil. Hab grad die Nachrichten gelesen und das Wetter auf der Welt geschaut. Nu bin ich grad im Meinungskanal und danach werd ich wohl ne Runde Zelda zoggen. Das Spiel is die Innovation überhaupt. Kommt uhst goil wenn man die Feinde mit Pfeilbomben und absoluter "Laserpointer" Präzision abschießt. ;)
Am goilsten find ich abba, das die WII die Innovativste Konsole von den "großen 3" is, abba dafür am wenigsten kostet. :D

Padd!

2 Aug. 2006
1.039
0
61
Heilbronn
Absolut goil. Hab grad die Nachrichten gelesen und das Wetter auf der Welt geschaut. Nu bin ich grad im Meinungskanal und danach werd ich wohl ne Runde Zelda zoggen. Das Spiel is die Innovation überhaupt. Kommt uhst goil wenn man die Feinde mit Pfeilbomben und absoluter "Laserpointer" Präzision abschießt. ;)
Am goilsten find ich abba, das die WII die Innovativste Konsole von den "großen 3" is, abba dafür am wenigsten kostet. :D

Mein Bruder bekommt vllt. eine zum geb.
Meine Eltern meinten sie wissen nicht ob X-Box oder Wii...
Wenn Wii wirklich so funktioniert wie du sagst werd ich wohl heut eine kaufn müssen...Eltern sind im Urlaub, kommen Sonntag wieder und da hat der kleine geb. also bin ich der depp der einkaufn muss ^^
Dann kauf ich Zelda dazu?
*wink* (das Sothi zufriedn is)

SnakeHo

11 Aug. 2007
222
0
61
Brandenburger
www.snakeho.de.vu
Wenn Wii wirklich so funktioniert wie du sagst werd ich wohl heut eine kaufn müssen...Eltern sind im Urlaub, kommen Sonntag wieder und da hat der kleine geb. also bin ich der depp der einkaufn muss ^^

Absolut empfehlenswert. Wenn de ne X-Box kaufst, kannst de nich noch'n Spiel dazu kaufen. ;)
Freu mich schon auf's neue Mario Spiel. Das soll auch Hammer werden. :D
Abba das nächste Spiel was ich mir holen werde, wird wahrscheinlich Metroid Prime Corruption sein.
Boah, im Hintergrund läuft die Zelda Mugge. Krieg schon wieda Gänsehaut. Muss zoggen!!!!!111einseinself HAR HAR!!! :D

L

Lord Soth

Guest
Moin zusammen! *winke-wonke* :)

*mümmelignorier* :p

*absichtlichnichwink* :D

*slap* :D

Mmh... Zelda...*sabber*... mal gucken, vielleicht hol ichs mir gebraucht für den Würfel, die Kohle für ne neue Konsole reicht nicht...:(

Aber Zelda rult gewaltig! Muß ich dringend mal wieder zocken... OoT... *sabber* :D :cool:

Moinsen! Brav! *winke-wonke* :D

Ich würd auch ne Wii nehmen an deiner Stelle, kannste ja auch Cube Spiele drauf spielen.. ;)

Mal schaun, vielleicht hol ich mir zu Weihnachten nen DS für unterwegs.... je nach Geldbeutel und Preis...