woa-klappstuhl
W:O:A Metalmaster
Na, ihr zwei, alles im Lack?? bin jetzt wieder 'ne Woche am Puckeln und bereits wieder Urlaubsreif. Wann ist eigentlich das nächste Wacken?![]()
Und das war Dein letzter Post... Und da hast Du auch nicht gewinkt...

Na, ihr zwei, alles im Lack?? bin jetzt wieder 'ne Woche am Puckeln und bereits wieder Urlaubsreif. Wann ist eigentlich das nächste Wacken?![]()

Nabend *wink* *wuffwuff*
Guten Morgen, liebe Sorgen...*wwuuunnk*
Und das war Dein letzter Post... Und da hast Du auch nicht gewinkt...![]()

Mööönsch, wat scheissen wir heut wieder klug...![]()

Nee nee...
"ERWISCHT" paßt besser als "klugscheißen"![]()
![]()
![]()

So, nu muß ich pissen, Feierabend machen und Bremen gucken!!!!
Raus*wank*!!!
WERDER BREMEN OLÉ; WERDER BREMEN OLÉ, WERDER BREMEN OLÉ!!!!!!!!

Ach, Scheiß Fußball...![]()
*winke-wonke*
Saufen, Ficken, Heavy Metal!!!![]()
![]()

Ach, Scheiß Fußball...![]()
*winke-wonke*
Saufen, Ficken, Heavy Metal!!!![]()
![]()
, das mir keine klagen kommen 
da ich total genervt bin und schlechte laune habe und wohl nicht mehr ins forum gucke, wünsch ich euch allen mal noch eine schöne woche, morgen gehts zu inna und am freitag aufs festival, bin dann sonntag abend oder erst montag wieder hier.
haltet mundstille oben und seit sonst auch ober evil true norwegian wacken underground kommerz black metal, das mir keine klagen kommen
dann bis die tage
*wink*
*winke.wonke*
Tach Soth! *winkje-wonke*
Ahssklar bei dir, mien Jung?![]()

Un bei dir?da ich total genervt bin und schlechte laune habe und wohl nicht mehr ins forum gucke, wünsch ich euch allen mal noch eine schöne woche, morgen gehts zu inna und am freitag aufs festival, bin dann sonntag abend oder erst montag wieder hier.
haltet mundstille oben und seit sonst auch ober evil true norwegian wacken underground kommerz black metal, das mir keine klagen kommen
dann bis die tage
*wink*

Jupp, sooohisset!!
*WIIINK*