OK - hab den Bogen auch ned bestanden ... allerdings hatte ich überwiegend Fehler, die man einfach macht wenn man an das Deutsch dieser Bögen nimmer gewohnt ist ...![]()
Kaum einer würde die Bögen bestehen.
OK - hab den Bogen auch ned bestanden ... allerdings hatte ich überwiegend Fehler, die man einfach macht wenn man an das Deutsch dieser Bögen nimmer gewohnt ist ...![]()
Wenn man in einer Stadt wohnt is irgendwie der Lappen nich so wichtig wie wenn man in Vororten oder irgendwelchen Käffern wohnt. Ich hab meinen irgendwann mit 21 oder so gemacht und wenn das noch 2 Jahre gedauert hätte wäre es auch kein Beinbruch gewesen.
Ich hatte ja ein Fahrrad mit dem ich heim fahren konnte wenn ich voll war, was brauch ich da 'nen Lappen.![]()
Achja...
MITTWOCH, ihr Nacktschnecken, BERGFEST!!!![]()
jap....ist aber wirklich so....![]()
Lernen ?? für die Theorie ??? NÖ - schmarrn ... also echt ned !!
Zur praktischen Prüfung beantrage auch ich ein allgemeines Schweigegebot !!![]()
Kaum einer würde die Bögen bestehen.
Ich wohn ja in der Nähe des Berüchtigten Krehbergs.......glaub mir die meisten Hirnis bringen sich da selbst um, weil sie ihre Fahrkünste gnadenlos überschätzen
jap....ist aber wirklich so....![]()