Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Ähem...bei der theoretischen sind das aber nicht nur Bilder....Bist Du sicher dass Du das nicht zu locker nimmst? Die Theoretische hab ichauch auf Anhieb gepackt, aber ich musste tatsächlich mal lernen...*huch*

Zur Praktischen sag ich mal lieber nix :D :D

naja....bei der Praktischen Prüfung kann mal schnell was passieren daß der Fahrlehrer eingreifen muss und scho ist die Prüfung den Bach runter :o;)

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Guten Morgen!

was ich erschreckend fand war dass das misachten eines stopschildes drei punkte gibt, ein bußgeld nach sich zieht und damit in meiner probezeit erstmal ne nachprüfung anstehen würd,..... das heißt die ersten 2 jahre macht dannd as autofahren gar keinen spaß :o :D:D:D

Probezeit ist nicht so schlimm... meine Schwester hat das sogar 3 Jahre ausgehalten, sie hat den L17-Führerschein gemacht. :D

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Wenn Du einen guten Fahrlehrer erwischst dann bleut er dir das Anhalten an einem Stop-Schild dermaßen ein dass Du sogar als Fußgänger stehen bleibst :D

Viel ätzender sind so Kreuzungen wo es keine Schilder gibt. Und wi vier PKWs an allen vier Enden stehen...Schlagartig vergisst man wo rechts und wo links ist...wer hat nu Vorfahrt? :D :D

Da fang ich auch an zu denken. Zumal die meisten eh nicht mehr blinken beim rechts abbiegen und sich auch nicht auskennen, ist Nachsicht angesagt.
Wenigstens muß ich im Kreisverkehr nicht nachdenken und weiß auch wann man blinken muß. Ist immer wieder ein Spaß zuzusehen wieviele das falsch machen. Fies ist der Kreisverkehr beim Hauptbahnhof mit den gemischen Vorrang-Regeln, früher ist auch die Straßenbahn mitten durchgefahren.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
So, Ihr Heftklammern...

"Aber da Chefchen mir heute weitere Details aus der Konferenz erzählt hat, kann ich dem Kerl nur noch huldigen. Da hat er doch dem Oberboss gesagt :" was verlangen sie eigentlich noch alles von meinem Team bei dem Hungerlohn, den sie zahlen...""

Mein Zitat vom Freitag vormittags oder so....

Ich erwarte zumindest ein paar Kotaus, Orchideen und n Schnaps! :D :D :D :D

Jaaa toll troll ... und daraus sollen wir wissen dass deine folgenden Aussagen auch alle aufs "Team" bezogen waren ?? :confused:

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ähem...bei der theoretischen sind das aber nicht nur Bilder....Bist Du sicher dass Du das nicht zu locker nimmst? Die Theoretische hab ichauch auf Anhieb gepackt, aber ich musste tatsächlich mal lernen...*huch*

Zur Praktischen sag ich mal lieber nix :D :D

Lernen ?? für die Theorie ??? NÖ - schmarrn ... also echt ned !!

Zur praktischen Prüfung beantrage auch ich ein allgemeines Schweigegebot !! :D:D:D:D:D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Cannstatter Wasen

@ BD:

Gib mal Tips in welches Zelt man da am Besten geht ... funktionieren Reservierungen ?? etc. etc. ... also alles was deiner ansicht nach Wissenswert ist ...

Sind am 06.10. vor Ort !!

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
@ BD:

Gib mal Tips in welches Zelt man da am Besten geht ... funktionieren Reservierungen ?? etc. etc. ... also alles was deiner ansicht nach Wissenswert ist ...

Sind am 06.10. vor Ort !!

schade da bin ich noch am Strand einer Spanischen Insel.......hmm ansonsten würd ich fast sagen es ist egal was für ein Zelt.....Bier ist generell scheiße weil Schwabenpisse, ich würd das Fürstenberg vorschlagen da ist Partymäsig was los, glaub ich. Ich bin ja da immer unter der Woche, schnäpchen machen