- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
MITTWOCH, ihr Nacktschnecken, BERGFEST!!!![]()
Nja.......wenigstens ein Lichtblick heute.......
MITTWOCH, ihr Nacktschnecken, BERGFEST!!!![]()
ich bin nun endlich mal ausm arsch gekommen und hab mich zu fahrschule gequält... mitm 18. hab ich dann den lappen![]()
SEID GEWARNT![]()
*Zeigefinger heb*
Motorradfahrer töten nicht, Motorradfahrer werden getötet.
*weglauf*![]()
![]()
Ähem...bei der theoretischen sind das aber nicht nur Bilder....Bist Du sicher dass Du das nicht zu locker nimmst? Die Theoretische hab ichauch auf Anhieb gepackt, aber ich musste tatsächlich mal lernen...*huch*
Zur Praktischen sag ich mal lieber nix![]()
![]()
http://www.fahrschule.de/Testbogen/
für Schopfi....da hab ich immer viel mit gelernt...
*falls Du dich wunderst, ich habe erst vor 4 Jahren meinen Lappen gemacht*
was ich erschreckend fand war dass das misachten eines stopschildes drei punkte gibt, ein bußgeld nach sich zieht und damit in meiner probezeit erstmal ne nachprüfung anstehen würd,..... das heißt die ersten 2 jahre macht dannd as autofahren gar keinen spaß![]()
![]()
Wenn Du einen guten Fahrlehrer erwischst dann bleut er dir das Anhalten an einem Stop-Schild dermaßen ein dass Du sogar als Fußgänger stehen bleibst
Viel ätzender sind so Kreuzungen wo es keine Schilder gibt. Und wi vier PKWs an allen vier Enden stehen...Schlagartig vergisst man wo rechts und wo links ist...wer hat nu Vorfahrt?![]()
![]()
So, Ihr Heftklammern...
"Aber da Chefchen mir heute weitere Details aus der Konferenz erzählt hat, kann ich dem Kerl nur noch huldigen. Da hat er doch dem Oberboss gesagt :" was verlangen sie eigentlich noch alles von meinem Team bei dem Hungerlohn, den sie zahlen...""
Mein Zitat vom Freitag vormittags oder so....
Ich erwarte zumindest ein paar Kotaus, Orchideen und n Schnaps!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich sags nicht gerne, aber Du säufst zuviel...*freundlich guckt*
Ähem...bei der theoretischen sind das aber nicht nur Bilder....Bist Du sicher dass Du das nicht zu locker nimmst? Die Theoretische hab ichauch auf Anhieb gepackt, aber ich musste tatsächlich mal lernen...*huch*
Zur Praktischen sag ich mal lieber nix![]()
![]()
@ BD:
Gib mal Tips in welches Zelt man da am Besten geht ... funktionieren Reservierungen ?? etc. etc. ... also alles was deiner ansicht nach Wissenswert ist ...
Sind am 06.10. vor Ort !!
Jaaa toll troll ... und daraus sollen wir wissen dass deine folgenden Aussagen auch alle aufs "Team" bezogen waren ??![]()