EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Na wenn jetzt jeder am pennen ist dann werd ich mich auch mal in die koje schmeißen!:o Und klappi soll sich net beschweren wenn er um 4:00 Uhr wieder kommt weil keiner mehr da ist! Ich war die ganze zeit wach!:o:)
Gute Nacht Klappi *wink*
*lichtausmach*
*türzumach*
Bis morgen denne!:)

L

Lord Soth

Guest
Moin Stormi! *winke-wonke*

Hm, hier das Wetter durchwachsen wie Speck... mal Regen, mal Sonne, warm, kalt... sehr seltsam... :rolleyes:

Ich will Feierabend, und Wochenende! :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.130
13.023
168
Metalfranken
Moin TT.

Wie Erkältung.:confused:

Du solltst bei dem Wetter ja auch keinen SEX an der frischen Luft machen.

War ja auch nicht an der frischen Luft, sondern im Zelt :o

Naja, hab seit gestern ne Bebbm (Herpes) und heut is die Erkältung dann ausgebrochen. Früh hab ich mich noch gut gefühlt, bin noch mitm Rad zur Arbeit nach Nürnberg gefahren, aber im Lauf des Tages gings dann immer schlechter.....Kopfweh, Ohrenweh, alles halt so was für Erkältung spricht.......Hätte mich dann am Liebsten ins Bett gelegt, musste ja aber noch die knapp 18km wieder mitm Rad heim......ich hab jeden Hubbel in der Straße gemerkt, immer tat da mein Kopf weh.......naja, ich habs geschafft, wenn auch nur langsam, und morgen schau ich mal ob ich arbeiten kann.......Ich hoff nur, dass ich am Donnerstag soweit wieder fit bin, da is nämlich das eine Messgerät frei, das ich zum arbeiten brauche.......wenn ich dann krank bin verschiebt sich des alles wieder..........

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
61
kurz vor der dänischen Küste
War ja auch nicht an der frischen Luft, sondern im Zelt :o

Naja, hab seit gestern ne Bebbm (Herpes) und heut is die Erkältung dann ausgebrochen. Früh hab ich mich noch gut gefühlt, bin noch mitm Rad zur Arbeit nach Nürnberg gefahren, aber im Lauf des Tages gings dann immer schlechter.....Kopfweh, Ohrenweh, alles halt so was für Erkältung spricht.......Hätte mich dann am Liebsten ins Bett gelegt, musste ja aber noch die knapp 18km wieder mitm Rad heim......ich hab jeden Hubbel in der Straße gemerkt, immer tat da mein Kopf weh.......naja, ich habs geschafft, wenn auch nur langsam, und morgen schau ich mal ob ich arbeiten kann.......Ich hoff nur, dass ich am Donnerstag soweit wieder fit bin, da is nämlich das eine Messgerät frei, das ich zum arbeiten brauche.......wenn ich dann krank bin verschiebt sich des alles wieder..........

Das hört sich ja richtig übel an.

Wünsche Dir gute Besserrung, das es net schlimmer wird

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Moooin, kinners *wwiiiinnnkeeewooonk*

komm einfach nicht mehr überdie Runden. Sorry.

und guudsnächtle allesamt *wwuuunnnkiwaaaank*