Almödi666
W:O:A Metalmaster
Nacht Leute!
Ich trink noch meinen Tee aus und dann heu ich mich hin. Machts gut!
Nacht TT!
Schlaf gut!

Nacht Leute!
Ich trink noch meinen Tee aus und dann heu ich mich hin. Machts gut!

Und klappi soll sich net beschweren wenn er um 4:00 Uhr wieder kommt weil keiner mehr da ist! Ich war die ganze zeit wach!

Moin Stormi! *winke-wonke*
Hm, hier das Wetter durchwachsen wie Speck... mal Regen, mal Sonne, warm, kalt... sehr seltsam...![]()
Ich will Feierabend, und Wochenende!![]()

man sollte sich auch mit arbeit arrangieren können, denn dadurch erhöht sich die lebensqualität um einiges.![]()

Nacht TT!
Schlaf gut!![]()
Hab mir wohl ne Erkältung eingefangen..............Danke, so toll wars nichHab mir wohl ne Erkältung eingefangen..............

Moin TT.
Wie Erkältung.
Du solltst bei dem Wetter ja auch keinen SEX an der frischen Luft machen.

War ja auch nicht an der frischen Luft, sondern im Zelt
Naja, hab seit gestern ne Bebbm (Herpes) und heut is die Erkältung dann ausgebrochen. Früh hab ich mich noch gut gefühlt, bin noch mitm Rad zur Arbeit nach Nürnberg gefahren, aber im Lauf des Tages gings dann immer schlechter.....Kopfweh, Ohrenweh, alles halt so was für Erkältung spricht.......Hätte mich dann am Liebsten ins Bett gelegt, musste ja aber noch die knapp 18km wieder mitm Rad heim......ich hab jeden Hubbel in der Straße gemerkt, immer tat da mein Kopf weh.......naja, ich habs geschafft, wenn auch nur langsam, und morgen schau ich mal ob ich arbeiten kann.......Ich hoff nur, dass ich am Donnerstag soweit wieder fit bin, da is nämlich das eine Messgerät frei, das ich zum arbeiten brauche.......wenn ich dann krank bin verschiebt sich des alles wieder..........
Das hört sich ja richtig übel an.
Wünsche Dir gute Besserrung, das es net schlimmer wird