suche jungen man aus hamburg/ searching for a jung guy from hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

yana

Newbie
7 Aug. 2007
2
0
46
itzehoe
suche jungen man aus hamburg/ searching for a young guy from hamburg

hi ich suche nen jungen netten mann der am samstag morgen geschlagene 7 stunden for dem supermarkt am eingang stand und mir und meine kollegin mit weihnachtsliedern, die er mit seinen 3 freunden gesungen hat, die arbeit erleichtert hat...
ich weiß nur das er jahrgang 82 ist, singel, aus hamburg kommt und er oder einer seiner kumpel christian heißt und dass sein zelt ganz in der nähe des supermarktes stand...
vielleicht meldet sich ja jemand..

hi I'm searching for a nice, young man who stood at saturday morning for round about 7 hours at the supermarket at the entrance...he and his 3 buddies sang christmas-songs...
i just know that he is born in 1982, singel, lives in hamburg and that he or one of his buddies is called christian and that his tent stood near the supermarket...

maybe someone is answering...
 
Zuletzt bearbeitet: