Karsten
W:O:A Metalgod
du verstehst was ich meine ... eben diese Scheiss-Einstellung ... auf den 4 km wird schon keien Polizei stehen ... ans eigene Leben denkt dabei ja nedmal wer ...![]()
Oder an das anderer. Die könnte man nämlich umfahren....
du verstehst was ich meine ... eben diese Scheiss-Einstellung ... auf den 4 km wird schon keien Polizei stehen ... ans eigene Leben denkt dabei ja nedmal wer ...![]()
4-5 Bier übern Tag verteilt? Also für 'nen Motorrad würde das zum Schlüßel kassieren reichen.
AUS .. sonst heisst es noch wir halten zusammen du Arsch
![]()
So, ich geh ma frühstücken.![]()
"reichen" allemal ... aber zum einen ist die Frage wer kontrolliert´s und zum anderen wie ?? Mit Gewalt ja wohl kaum, oder ??
Ah - Toffi liegt also noch im Bett
Soooo - und nun stellen wir uns alle Kasi und Toffi beim poppen vor![]()
oder an das Leben anderer........Einer der mal bei uns gespielt hat, ich kenn den nicht, ist mal in ein Unfallende reingerast, dabei wurden auch zwei schwer verletzt. Der hatte auch nur fünf Bier getrunken......
Schwere Thema, das bei uns auch schon oft diskutiert worden ist. Am besten wenn eh alle zum Training laufen......Aber da gibts auch bei uns Helden, die brauchen mit dem Auto länger als wenn sie laufen würdenweil sie um den Platz rumfahren müssen.......unglaublich, is aber so
Manchmal isses erschreckend.......![]()
AUS .. sonst heisst es noch wir halten zusammen du Arsch
![]()
Ich hab grad keine Zeit, meinen Post rauszusuchen, aber ihr werdet heute abend schon sehen....
Blöde Arschkrampenbande.....
![]()
Mal nich pöbeln hier weil du dich unklar ausdrückst.![]()
Sieht wohl immer sehr einladend bei uns aus........![]()
...ja, und Hinz und Kunz kommen her...![]()
Zumindest gehen sie immer schnell wieder........da gabs auch schon hartnäckigere Burschen......![]()
Ja, zum Beispiel Bolle - der is ja auch noch hier!![]()
![]()
*gacker*
![]()
![]()
Geh, popp Toffi....![]()
![]()