EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
61
kurz vor der dänischen Küste
Moinsen Sylti *wink* alles klar? Deine Werderaner habens ja zu nem Sieg gebracht ;)

Wir haben leider verloren. Sehr früh die 1:0 Führung geschossen, dann haben die Gegner uns ziemlich mit Daueroffensive beschäftigt und kurz vor der HZ den Ausgleich erziehlt. In der zweiten HZ wars recht ausgeglichen, ohne Tore...bis der Gegner in der 81. Minuten einen Freistoß direkt in den Giebel geschlänzt hat... :/ wir konnten danach keinen Treffer mehr erziehlen, war schmerzhaft, weil wir zumindest einen Punkt verdient gehabt hätten.

Moin steff *wink* *wuffwuff*

War ich auch froh das Werder gewonnen hat.

Das ist natürlich Mist, beim nächsten mal macht ihr das besser und gewinnt. *daumendrück*

:eek:

jetzt hab ich alles auf euch gesetzt und verloren. was soll nur aus mir werden, so mittellos ich jetzt bin. :(

:D

Moin Mümmel *wink*

*mitMischbrotfütter*

Damit Du nicht verhungerts.

Gruß von TH, der fühlt sich hier auffer Insel richtig wohl.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Moin steff *wink* *wuffwuff*

War ich auch froh das Werder gewonnen hat.

Das ist natürlich Mist, beim nächsten mal macht ihr das besser und gewinnt. *daumendrück*

Moin Mümmel *wink*

*mitMischbrotfütter*

Damit Du nicht verhungerts.

Gruß von TH, der fühlt sich hier auffer Insel richtig wohl.

*mampf* wat machtn der alte sack? reha? :eek::D