Steff TheRipper
W:O:A Metalmaster
jetzt hab ich alles auf euch gesetzt und verloren. was soll nur aus mir werden, so mittellos ich jetzt bin.
![]()
Haha sehr gut
Ein Witz ist besser als jedes Mitleid 

jetzt hab ich alles auf euch gesetzt und verloren. was soll nur aus mir werden, so mittellos ich jetzt bin.
![]()
Ein Witz ist besser als jedes Mitleid 

Haha sehr gutEin Witz ist besser als jedes Mitleid
![]()

Moinsen Sylti *wink* alles klar? Deine Werderaner habens ja zu nem Sieg gebracht
Wir haben leider verloren. Sehr früh die 1:0 Führung geschossen, dann haben die Gegner uns ziemlich mit Daueroffensive beschäftigt und kurz vor der HZ den Ausgleich erziehlt. In der zweiten HZ wars recht ausgeglichen, ohne Tore...bis der Gegner in der 81. Minuten einen Freistoß direkt in den Giebel geschlänzt hat... :/ wir konnten danach keinen Treffer mehr erziehlen, war schmerzhaft, weil wir zumindest einen Punkt verdient gehabt hätten.
![]()
Oh...ähm...ichmussweg!![]()
*lassowirbel*
Moin steff *wink* *wuffwuff*
War ich auch froh das Werder gewonnen hat.
Das ist natürlich Mist, beim nächsten mal macht ihr das besser und gewinnt. *daumendrück*
Moin Mümmel *wink*
*mitMischbrotfütter*
Damit Du nicht verhungerts.
Gruß von TH, der fühlt sich hier auffer Insel richtig wohl.

*mampf* wat machtn der alte sack? reha?![]()
Ne, der macht Urlaub mit seiner Perle hier auffer Insel, Samstach gab es erst mal ordentlich zu saufen. Erst bei mir Fussi geschaut und Abends war hier Stadtfest, war richt netter Abend.

aso. und wie is seine olle so? jut druff? musse ja, wenn man den alten sack erträgt, woll?![]()
Ahoi! *winke-wonke*
Ahssklar??
Ahoi Seemann *wink* *wuffwuff*
Jup, allet jut hier. Und selbst?

Tach Sylti *winke-wonke*
Jau..is alles gut....nur leider hab ich wieder Schule...naja...muss ich durch![]()

Wird ja auch mal zeit, das wieder Schule ist....
Ich bin auch schon ordentlich am malochen, das Geld muß ja wieder ran.