EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Corpsegrinder777

Guest
die inna ist noch wach und hat da einen der auch noch wach ist und mit ihr redet

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Sooooo, ihr lieben EAVler, ich sag jetz erstmal tschüss und wünsch euch jetzt 2-3 tolle Wochen ohne mich, ganz viel Spaß ohne mich und benehmt euch ;)
Ich weiß gar nich, was ich jetz die 2 Wochen so ohne euch mach. Wird viel Langeweile sein, aber für'n Notfall gibts Telefon und falls da wer Interesse an meinen Nummern hat, die gibts zB. bei Corpsi... ;)

@Gyfu: Wenn du mit den Festivalkarten bescheid weißt, bitte bitte Corpsi bescheid sagen.

Ich hoffe, mein Internet ist schnell wieder da und die Telekom macht nich noch mehr Probleme,
bis in hoffentlich eher 2 als 3 Wochen,
inna *wink* *Syltishundiknuddelundalleanderenauch*

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.101
13.021
168
Metalfranken
Guten Morgen!

Sooooo, ihr lieben EAVler, ich sag jetz erstmal tschüss und wünsch euch jetzt 2-3 tolle Wochen ohne mich, ganz viel Spaß ohne mich und benehmt euch ;)
Ich weiß gar nich, was ich jetz die 2 Wochen so ohne euch mach. Wird viel Langeweile sein, aber für'n Notfall gibts Telefon und falls da wer Interesse an meinen Nummern hat, die gibts zB. bei Corpsi... ;)

@Gyfu: Wenn du mit den Festivalkarten bescheid weißt, bitte bitte Corpsi bescheid sagen.

Ich hoffe, mein Internet ist schnell wieder da und die Telekom macht nich noch mehr Probleme,
bis in hoffentlich eher 2 als 3 Wochen,
inna *wink* *Syltishundiknuddelundalleanderenauch*

*mithoff*

L

Lord Soth

Guest
:):):):):)

Jop mach ich sofort! Ich hab sogar ein Bild mit Chuck Billy und Nick Barker von Testament gemacht! Und 10min ham wa gequatscht. Das war cool!:)Und dann hab ich noch die Tussi von Graveworm angebaggert aber die hat mich dann ignoriert :(:o Es geilste war als der Sänger von Illdisposed meine Hand gehalten hatte als er "Now we´re History" sang. Er sagte: "Ich hoffe das war
ein Mädel" :D:D:D:D:)

Das schreit nach neuen Fotos für die Gallery! ;)

*winke-wonke*

Morgen... :D:D:D:D