Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Aha aha :) und ? gute Lage ? Nette Nachbarn ? brüllende Kinder ?

Naja, ist zwar etwas ausserhalb, aber man hat eigentlich alles, was man benötigt in der unmittelbaren Nähe (Aldi, Getränkemarkt, Schlecker, Bäcker). Busanbindung ist auch ziemlich gut....und die Nachbarn, die wir bisher kennengelernt haben, war auch alle sehr nett. Kinder haben wir auch einige im Haus, aber von denen hören wir zum Glück nichts....ist nicht so wie bei Maya :D

Und schauts bei dir sonst so ausser das du schön im Urlaub warst??

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
Naja, ist zwar etwas ausserhalb, aber man hat eigentlich alles, was man benötigt in der unmittelbaren Nähe (Aldi, Getränkemarkt, Schlecker, Bäcker). Busanbindung ist auch ziemlich gut....und die Nachbarn, die wir bisher kennengelernt haben, war auch alle sehr nett. Kinder haben wir auch einige im Haus, aber von denen hören wir zum Glück nichts....ist nicht so wie bei Maya :D

Und schauts bei dir sonst so ausser das du schön im Urlaub warst??

Morgen wieder arbeiten...

Bin so braungebrannt...mich erkennen die bestimmt garnicht wieder da ;)

Mir geht es ansonsten auch tiptop :)

Karsten

W:O:A Metalgod
Gievenbeck...Straße heißt Borkenfeld. Ist in der Nähe vom Freiherr von Stein (so ein unglaublich schönes, grünes Gebäude) Gymnasium, wenn dir das was sagt. Da ist auch noch die Stadtbücherei...und dort gegenüber wäre unsere Straße. Mitm Bus kommt man mit der 11 oder 22 hin...Haltestelle wäre Auenviertel.

Watt zieht ihr eigentlich alle nach Gievenbeck? Da will man doch nich tot überm Zaun hängen.
Die einzige die bisher bei der Wohnviertelwahl wirklich Stil bewiesen hat is Käte......:D

Ach ja, Münster- Braunschweig 2:0
:D:D:D

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
So, ich bin wieder heile ausm Pott zurück, obwohl ich daran nicht mehr gegalubt habe, als der Zug in dem ich Samstagabend saß, Essen erreichte :eek:
Erstmal tausend Studen warten müssen, bis die Türen endlich zu gehen, dann hab ich nach ca. 4Min. den ersten Schweißtropfen vonna Decke des Zuges abbekommen und nachdem wir aus Essen rausgefahren sind, hat einer auf freier Strecke die Notbremse gezogen, weil das wohl witzig ist...
Ich hab von Essen bis Duisburg (2Stationen mitm Regionalexpress) über ne halbe Stunde gebraucht!

Fazit des Samstagabends: Ich mag keine neonbunten, schwitzenden, mit Drogen vollgepumpten Technospastis!!!! :o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.880
15.337
168
So, ich bin wieder heile ausm Pott zurück, obwohl ich daran nicht mehr gegalubt habe, als der Zug in dem ich Samstagabend saß, Essen erreichte :eek:
Erstmal tausend Studen warten müssen, bis die Türen endlich zu gehen, dann hab ich nach ca. 4Min. den ersten Schweißtropfen vonna Decke des Zuges abbekommen und nachdem wir aus Essen rausgefahren sind, hat einer auf freier Strecke die Notbremse gezogen, weil das wohl witzig ist...
Ich hab von Essen bis Duisburg (2Stationen mitm Regionalexpress) über ne halbe Stunde gebraucht!

Fazit des Samstagabends: Ich mag keine neonbunten, schwitzenden, mit Drogen vollgepumpten Technospastis!!!! :o

hast dich doch bestimmt gut dazwischen gemacht. :o:D

*wegrennt* :D

Penny Lane

W:O:A Metalhead
22 Mai 2006
1.069
0
61
42
Münster
www.rocktown-open-air.de

als wir nachts vom flughafen köln/bonn zurückfuhren, haben wir die raver auch noch abbekommen.
unglaublich,dass neonpinke und neongelbe baggihosen immernoch getragen werden????!?!?!?!???!!!!???! :confused: