Excrementory Grindfuckers

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
2 Nov. 2003
19
0
46
45
Hannover
www.excrementory.de
Alle Jahre wieder werden die Gebetsmühlen gedreht.

Hi Folks, kaum ist Wacken 2007 durch wird schon wieder im Forum Grindfuckers gebrüllt. Ich freu mich natürlich über soviel Zuspruch, aber bleiben wir mal realistisch. Wir werden demnächst mal beim Wacken-Team anfragen, aber versprecht euch nicht allzuviel davon. Der Veranstalter entscheidet wer spielt und wer nicht und da gibt es soviele andere Bands, die wesentlich populärer und professioneller sind als wir, da ist die Wahrscheinlichkeit doch eher gering, dass ausgerechnet wir auffem Wacken spielen.

Wie gesagt, an uns solls nicht liegen, aber warten wir erstmal ab, es ist noch ne Weile hin und bislang sind wir jedes Jahr auf einem Festival untergekommen.

Aber ich will auch nicht skeptisch klingen, daher mein (zugegeben übertriebener) Vorschlag: das Fleischmarsch-Tour-Package auch nach Wacken holen, und zwar mit allen 3 Bands

Japanische Kampfhörspiele
+ Jack Slater
+ Excrementory Grindfuckers.

Zur Not alle dann vormittags im Biergarten, da würden sich alle Bands auch an der Quelle des goldenen Trunkes befinden. Ein Fleischmarsch-Camp wäre dann noch das Sahnehäubchen. Achja: und natürlich nen 6er im Lotto, wenn man schon soweit ist... ;)

Mal was anderes: war jemand von euch auffem Brutal Assault in Tschechien? War ja auch nen geiles Festival und wir haben uns eigentlich auch ganz wacker auf der großen Bühne geschlagen. Wer davon Fotos hat, bitte mal melden!

Gruß Rob
www.excrementory.de
 

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
Der Veranstalter entscheidet wer spielt und wer nicht und da gibt es soviele andere Bands, die wesentlich populärer und professioneller sind als wir,

www.excrementory.de

Na und ? Ich würde sagen auf Professionalität ist geschissen! Wenn ich mir die diversen "Fun-Acts" a la Mambo-Kurt ansehen da könnte ihr aber so was von locker drüber !! Übrigens täuscht euch mal nicht was den Zuspruch angeht, Jedes Mal wenn bei uns aufm Zeltplatz die Grindfuckers laufen dauert es gefühlte 15 Sekunden bis die ersten Grindfuckers-Nutten :) auftauchen und meinen wir sollens lauter machen. Klar entscheidet der Veranstalter aber nachdem echt jedes Jahr hier immer wieder nach den Fuckers geschrien wird könnten Sie euch doch ein Stündchen im Zelt gönnen. Tut doch keinem weh oder? Glaubt mir die Hütte wird rappelvoll (ich allein kenne mindestens 30 Leute, die sofort in der ersten Reihe stehen).

Bussi
 

AustrianReaper

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2006
213
0
61
Ich hab se am Summernights gesehen und will sie gefälligst wiedersehen
Holt die Grindfuckers!!! Ein bisschen Grind muss sein!!